Warum floppt Victoria Justice so?

Idris164  04.01.2024, 17:17

Tut sie das ?

91111
Fragesteller

ya

xxXScarfaceXxx  05.01.2024, 17:29

Danke für den Stern

91111
Fragesteller

gerne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede schafft den Sprung in die Elite von Hollywood.Viele Darsteller aus den Serien wie Zoey101 oder auch Victorious, die Serien aus der man sie kennt, sind danach nicht wirklich erfolgreich gewesen, zumindest nicht in der Filmbranche.Ariane Grande ist allerdings eine sehr erfolgreiche Sängerin geworden, zwischen denen beiden gab es ja damals eine Art Wettkampf und sie sollen sich auch nicht wirklich gut verstanden haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
91111
Fragesteller

Hmm Ariana Grande hat wohl viele die Show gestohlen unter anderen Jenette Mccurdy Jordan Sparks

xxXScarfaceXxx  04.01.2024, 17:32
@91111

Mit Sicherheit, das war wohl auch der Grund für die Spannungen zwischen Victoria & Ariana.Gutes Beispiel für dieses Schicksal wären auch Josh&Drake, die auch nicht wirklich an die Erfolge der Serie anknüpfen konnten.Josh kennt man noch aus ein paar Filmen, aber keine wirklichen Blockbuster oder Kinofilme und von Drake Bell habe ich nie wieder etwas gesehen.Nicht jeder schafft den Sprung, das war immer so und wird immer so sein.

xxXScarfaceXxx  04.01.2024, 17:40
@91111

Oder noch ein letztes Beispiel dafür, wäre der Darsteller von Malcolm in Malcolm mittendrin, der ist auch gefloppt.Wirklich viel kam da nicht mehr, er hat auch ein paar Filme, aber irgendwann war er auch von der Bildfläche verschwunden.Aber er hat trotzdem genug verdient, dass er sich nie wieder um Geld Sorgen machen muss (Vermögen etwa 30-35 Mio.).Victoria Justice hat ja auch mindestens 10-15 Mio. Vermögen Letztendlich müssen diese Leute nie wieder arbeiten selbst, wenn die Karriere floppt.

91111
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Malcolm hatte aber auch Umfälle und Depressionen das ist normal krasser

xxXScarfaceXxx  04.01.2024, 18:06
@91111

Ja da hast du recht, aber auch vorher lief die Karriere nicht gut.Der hatte auch einen Schlaganfall in jungen Jahren.Aber es gibt noch viele andere Beispiele, Zack&Cody, Fred Savage aus Wunderbare Jahre,Malculay Culkin und und und.Vielen steigt das alles auch zu Kopf, wenn man in jungen Jahren berühmt wird, ist nicht so einfach für die Person.Malculay Culkin ist ja auch danach voll abgestürzt irgendwie.

Sie wurde damals von Ariana Grande in den Schatten gestellt. Und Victoria ist zwar gut in dem was sie macht, aber ersetzbar. Ihre Rolle in Victorious hatte nichts außergewöhnliches, genauso wie ihre Rolle in Zoey 101. Man hätte sie locker austauschen können. Im Showgeschäft muss man überzeugen und wirklich was zeigen, dann hat man auch Erfolg.

Arianas Stimme ist außergewöhnlich gut, ihre schauspielerischen Leistungen ebenfalls. Dagegen wirkt Victoria eben "nur" wie ein gewöhnliches Mädchen.

Ich finde es aber auch schade, dass Victoria den Absprung nicht so richtig schafft. Talent hat sie, aber ich denke, sie könnte noch mehr aus sich rausholen.