Findet ihr Camila hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Nein

mit der kann man ja nix anfangen....ihr sind die Haare wichtiger, als schwimmen gehen oder klettern, oder Radfahren oder wandern....

eyisnat16
Fragesteller

Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn

Elizabeth2  12.07.2020, 21:30
@eyisnat16

naja, dann denke mal nach, was ich meinen könnte. ich könnte z,.Bsp. meinen, das für mich Menschen, die von innen her strahlen und Ecken und Kanten haben, interessanter aussehen als solche geschminkte Püppchen.

Ob deauch singen kann, weiss ich nicht. Unten steh sowas, das sie eine bekannte Sängerin sei. Du wolltest wissen, ob ich die hübsch finde, und ich sage nein.

Und selbst wenn sie gut singen kann, wäre es mir wurscht, welche Haare sie hätte. Haare können nicht in mein Herz singen.

Ja

Ja ich finde sie hat ein süßes hübsches Gesicht. Zudem langweilen mich die ganzen Model-Blondinen und ich bin froh, mal eine sehr hübsche dunkelhaarige Damen zu sehen : )

Ja

Ja Camila hat das so genante "Gesamtpaket" sie ist hübsch und talentiert und korrekt zu ihre fans

Ich wünsche mir ein Song 'Billie+Camila

lalala321q  31.10.2020, 21:50

wo ist sie hübsch?

Ja

Aber nur mit glatten Haaren.