Wie würdet ihr Annalena Baerbocks Sprechstil bezeichnen und gefällt er euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

würde ich bezeichnen als: ... und gefällt mir NICHT 70%
würde ich bezeichnen als: ... und gefällt mir 22%
weiß nicht und ist mir völlig egal 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde ich bezeichnen als: ... und gefällt mir NICHT

Wirres Gerede, unangenehme Stimme, ständige Versprecher und kaum ein Satz ohne das Lieblingswort "gemeinsam". Klingt irgendwie bedrohlich für all jene, die eben keine (und schon gar keine erzwungene) gemeinsame Sache mit den Grünen machen wollen.

würde ich bezeichnen als: ... und gefällt mir NICHT

Zu hohe, dünne und wenig sympathische Stimme !

Es fällt mir schwer, ihr länger zu zuhören!

würde ich bezeichnen als: ... und gefällt mir NICHT

Ich würde ihn als "Atemlos durch die Nacht" bezeichnen. Leider aber nicht nur "durch die Nacht"... Mal abgesehen davon, dass sie offenbar einige Wörter nicht kennt, betont sie auch noch falsch, verspricht sich dauernd, spricht total hektisch und - zumindest für meine Ohren - sehr unangenehm.

würde ich bezeichnen als: ... und gefällt mir NICHT

Ja gut heute ist sie besser als gewonnt. Trotzdem sie kommt unsicher rüber. So als wüsste sie das sie im unrecht ist und überzeugen müsste doch irgendwo Recht zu haben

würde ich bezeichnen als: ... und gefällt mir NICHT

Sie lispelt, bzw. stößt häufig an

Bellezza0408  16.09.2021, 21:55

Die Dame ist nicht im Mindesten in der Lage, wie ein erwachsener und gebildeter Mensch zu sprechen.