Findet ihr, dass Annalena Baerbock eine nervige Stimme hat?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 38%
Das ist mir egal 11%
Ein wenig 9%
Ist mir nicht aufgefallen 0%

7 Antworten

Nein

Überhaupt nicht.

Finde ihre Stimme sehr angenehm, könnte ihr stundenlang zuhören egal ob auf Wahltour, bei Plenarreden, in Interviews oder Podcasts.

Nein

Nein, absolut nicht. Es ist eine angenehme Stimme einer durchaus attraktiven Frau. Als Sängerin könnte ich sie mir nicht vorstellen, aber ihre Stimme mag ich.

Nein

Sehe das genauso wie Frank1409. Und kompetent ist sie auch in dem was sie tut, was ja nicht so häufig vorkommt in der deutschen Politik (überspitzt formuliert).

Das ist mir egal

Die macht einen guten Job als Außenministerin. Singen muss sie dabei nicht. Also spielt das keine Rolle.

Nein

Überhaupt nicht.