Wie findet ihr Annalena Baerbock?Ich finde sie ist eine der hübschesten Frauen der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ich finde sie nicht Attraktiv 56%
Ich finde sie sehr Attraktiv 44%

14 Antworten

Ich finde sie nicht Attraktiv

aber als Mann sollte man Politikerinnen auch nicht nach dem Aussehen beurteilen.

Ihre Reden sind allerdings mittlerweile überzeugend gewesen. Die Rede vor der UN hatte eindeutig Stil. Als Patriot finde ich, sie hat den im monotonen Ton vom Blatt ablesenden Lawrow nicht nur argumentativ in die Tasche gesteckt.

https://www.ardmediathek.de/video/phoenix-vor-ort/sergei-lawrow-beim-un-menschenrechtsrat/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvMjUyOTgwNA

Ich finde sie nicht Attraktiv

Mit 20 sah sie tatsächlich recht gut aus.

Aktuell würde ich sie allenfalls als Durchschnittlich bezeichnen.

Ehrlich, mir wäre es lieber wenn sie modeln würde, als uns in der Politik Bären aufzubinden und Böcke zu schießen. Ich rege mich viel zu viel über die Regierung auf, um im Moment Gefühle für AB aufkommen zu lassen.

Ich finde sie sehr Attraktiv

Also mir gefällt sie schon. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde, aber für eine Politikerin finde ich sie recht hübsch. Obwohl dies ja eigentlich kein Kriterium für Politik sein sollte, aber ich glaube, dass das oft trotzdem etwas ausmacht in diesem Beruf, wie jemand aussieht.

Ich bin ja Österreicher, aber wir bekommen ja auch sehr viel mit von euren Politikern. Wir haben auch eine, die allgemein als hübsch bezeichnet wird: Alma Zadic, unsere Justizministerin 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack98765  03.03.2022, 11:16
Alma Zadic, unsere Justizministerin

*hahahaha* echt jetzt?

TomKev0616  03.03.2022, 12:12
@Jack98765

Na ja, vielen gefällt sie halt, ist Geschmackssache. Gefällt dir Baerbick besser, oder gar keine 😄?

Jack98765  03.03.2022, 12:22
@TomKev0616

Sie sind jetzt nicht schirch wie die Nacht, aber gefallen wäre jetzt übertrieben.

TomKev0616  03.03.2022, 13:19
@Jack98765

Ok, kann ich nachvollziehen. Sind ja auch Politikerinnen und sollten in dem Bereich etwas "auf die Beine bringen", und nicht schön sein 😀

Ich finde sie nicht Attraktiv

Außerdem bin ich der Meinung, dass Politiker für ihr "tolles Aussehen" gefälligst selbst zahlen sollten.

Bild zum Beitrag

Gruß, JB :)

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)