Findet ihr Annalena Baerbock attraktiv?

11 Antworten

Hey

no. Bin weiblich erstens und hetero, zweitens sind die alle zu alt hahaha

Herzliche Grüße

SmilingTiger

verreisterNutzer  27.03.2022, 21:24

Naja und wie alt bist du xD? Es gibt doch welche die sind mittel 30 und das ist doch nicht zu alt🤷‍♂️😄

Birke44  24.05.2022, 20:24
@SmilingTiger412

Hetero sein ist aber kein Argument. 😅 Sinst muessest du JEDE Frau unattraktiv finden.

Und Alter ist auch kein Argument, es sei denn natürlich, es gibt für dich keine einzige attraktive Frau ueber 40.

Ja sie ist genau mein Typ, ich finde auch Sarah Wagenknecht hat was und Katrin Göring Eckardt und komm ich bin erlich selbst die Angie hat so Momente wo sie süß aussieht, ja kein Witz. Die Neue bei den Grünen ist auch süß aber sie ist auch eine echte Kawentzfrau, da muss man schon drauf stehn ;-)

Grüß Dich harmonyofhope

Das kann ich schon gut nachempfinden. Das liegt wohl an ihrer klaren ehrlichen Sprache und dem ganzheitlichen in Zusammenhängen denkenden und humanistischen Einstellung. Sehr gutes Aussehen und natürlich auch authentisches Verhalten macht tiefen Eindruck. Nicht umsonst war sie Kanzlerkanditatin.

Aber es wundert nicht, warum hier im Thread Annalena Baerbock so rüde herabgewertet wird. Dafür gibt es keinen Grund. Das sind die ewigen ausgedienten Kräfte von Gestern die längst ausgedient haben und auf das Abstellgleis gehören.

Sie ist eine Persönlichkeit.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 😊 🌻

Joa eig ganz süß die Annalena aber gibt definitiv attraktivere frauen

sonst? Puh..die finnische Präsidentin ist echt richtig hübsch

Sanna Marin

finde Annalena Baerbock nicht attraktiv und andere auch nicht.