Wie findet ihr Annalena Baerbocks politische Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Finde ich sehr schlecht 39%
Finde ich gut 32%
Finde ich sehr gut 18%
Finde ich schlecht 4%
Andere 4%
Finde ich eher gut 2%
Finde ich eher schlecht 2%

3 Antworten

Andere

Ich mag es, dass sie sich dafür einsetzt, gestohlene Sachen den Heimatländern zurück zu geben. Auch ist es gut, dass sie sih stark gegen Diktatoren positioniert.

Jedoch reicht das für mich nicht aus, zu sagen, dass sie wirklich gut ist. Ich finde sie eher neutral.

Woher ich das weiß:Hobby
Finde ich gut

Auch wenn sie manchmal Fehler macht und auch gern falsch interpretiert wird, hebt sie sich von den anderen Bundespolitikern ab, hat trotz der vielen Anfeindungen im Netz einen hohen Beliebtheitgrad. Sie hat auch mehr Mut als ihre Vorgänger, Autokraten klar zu sagen, was sie kritisch sieht. Sie ist nicht vom Format eines Genscher, aber es ist auch heute eine andere Zeit. Die vielen Anfeindungen kommen zudem vor allem aus rechtsextremen, rechtspopulistischen, rechten und konservativen Kreisen, was auch bedeuten könnte, dass sie die Dinge richtig macht.

Finde ich sehr schlecht

Finde ich schlimm. Schrecklich, dass die Frau so eine hohe Position hat