Ist Annalena Bärbock die letzten Rettung für Deutschland?

2 Antworten

Baerbock und Deutschland "retten" ? Wenn du mit Untergang "retten" verstehst, dann ja, ansonsten nein.

Keiner entscheidet bei uns alleine. Es ist Immer noch das Parlament und keine Einzelperson.

Ein Problem könnte für uns dann entstehen, wenn eine Partei die gegen alle wirtschaftlichen Interessen verstößt, die Mehrheit hätte. Das wäre bei den GRÜNEN der Fall.

Dazu ein Hinweis auf eine Aussage von Habeck (GRÜNE) "wenn weniger produziert wird, wird auch weniger gekauft". Das zeigt absolut nichts von wirtschaftlichem Verständnis.

Unser Wohlstand basiert letztendlich auch auf unserem Export. Ohne den Export stünde unser Land heute nicht da, wo es steht.

Sie ist eine einzelne Frau.

Wenn sie nicht gerade Kryptonierin ist oder Staatschefin weiß ich nicht wie sie alleine ein ganzes land "retten" sollte.

Ganz davon abgesehen das ich nicht weißt wovor die Aussenministerin uns retten könnte.