Ein Hend drunter zeigen und den Kragen so nach unten krempelt das es aussieht als wäre es angenäht. Das Hemd muss beim Anziehen unten an den Ärmeln noch rausschauen und dann kannst du das nach oben krempeln und einmal mit dem Pulli hochkrempeln. Das sieht klasse aus:) so in der Art :

...zur Antwort

Denkt euch doch eigene Spiele aus, also keine tischspiele sondern iwas Andrés. Hab ich immer mit Freundinnen gemacht

...zur Antwort

Wie siehst du denn aus? Das ist für so mädchen am wichtigsten

...zur Antwort

Du bist ein Mensch mit irgendeinem Körper und irgendeiner Haut. Die akne ist doch nicht du!! DU BIST DER MENSCH, das äußere zählt nicht

...zur Antwort

Das nennt sich positiver Rassismus

...zur Antwort

Hi:) Wenn du übergewichtig bist und etwas ändern möchtest, dann hast du auch die Motivation und die Kraft es zu schaffen. Aber denke immer dran dass du das für dich selbst machst und nicht für deine hirnamputierten Mitschüler:) Du brauchst nicht mal Sport zu machen sondern es reicht, wenn du deine Ernährung umstellst. Das bedeutet nicht eine radikal Diät, sondern ausgewogenes Essen mit Bedacht auf das Gesunde essen. Im Bezug auf das Mobbing und deine Mitschüler nenne ich jetzt Maßnahmen die dich dorthin bringen können nicht gemobbt oder geärgert zu werden. Das sind die ersten Schritte in die richtige Richtung!!:

  1. Wende dich an eine Vertrauensperson( Lehrer , Eltern, Tante,onkel etc.). Spreche mit Ihnen über dein Problem und wie sehr es sich belastet. Du wirst merken erstens tut es gut alles mal einer Person des vertrauens zu erzählen und sie wird dir sicherlich noch helfen!

  2. und das ist einer der wichtigsten Punkte : AKZEPTIERE DICH SELBST. Nach dem Motto: nur wer sich selbst liebt,kann geliebt werden. Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist,dann ist es erforderlich dies zu ändern. Du wirst erstaunt sein wenn dir auffällt, sobald du mit dir selbst im Reinen bist dann wirkst du komplett anders auf die Menschen in deinem Umfeld;) Du musst selbst einen Weg finden,diesbezüglich etwas an dir zu ändern, dass du dich selbst akzeptierst. Sei es abnehmen, Sport machen oder deinen kleidungsstil zu verändern.

  3. Suche dir Bekanntschaften außerhalb der Schule. Gehe in Jugendclubs, freizeitveranstaltungen, Schwimmbad etc. Lerne neue Leute kennen und begegne Ihnen offen, ehrlich und freundlich, dann können sie nicht anders als dich mögen.

  4. Baue Selbstbewusstsein auf und zeige dieses deiner Umgebung. So werden dich deine Mitschüler akzeptieren und merken, dass du kein Grund zum mobben bist.

  5. UND NOCH EIN GANZ WICHTIGER PUNKT Denke immer daran, dass es nur ein kleiner Abschnitt deines Leben ist und dieser auch vorüber geht. Was bringt es dir später im Leben wenn du in der Schule von allen gemocht wurdest und total beliebt warst?Du wirst sehen, dass solche Dinge im Leben die Menschen nicht anders macht.

  6. Gehe stets mit einem Lächeln durch die Umgebung!!! Dass verunsichert deine mobber! Falls sich jemand drauf anspricht sag:" ein Lächeln würde dir auch mal ganz gut stehen"

Ich wünsche dir alles Gute und dass du niemals den Glaube an dich selbst verlierst!

Du schaffst das, denke positiv;) Und wenn du weinen musst ist es nicht schlimm. Es ist nämlich gut Gefühle zeigen zu können:)

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt und passt dann natürlich

...zur Antwort

Hab Selbstbewusstsein und trau dich du wirst es überleben

...zur Antwort

Du irrst dich

...zur Antwort

Einleitungsatzt mit Themensatz, Inhaltsangabe in Kürze, Interpretation( Bsp.: der Sprecher verwendet das lyrische ICH siehe Vers.... , Personifikation ist die Sterne werden sich wundern,) Schluss was der Autor damit rüberbringen wollte bzw. auf Einleitung zurückgreifend

...zur Antwort

Wenn du jetzt aufgibst, wirst du es später bereuen. Mach weiter, das packst du schon. Aber kein Stress machen

...zur Antwort

Ich finde" la bea" gut , sinnvoll, kurz &knapp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.