Frage von Nathan86, 152

Frau schreibt mich an, dann kommt nichts mehr, wieso?

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und erhoffe mir einige einleuchtende Hilfestellungen zu der Intention bestimmter Frauen. Habe mich vor einiger Zeit bei der Plattform Lovoo angemeldet und heute hatte mich eine bildhübsche Dame mit den Worten 'hallo hübscher Mann'' angeschrieben. Das war erfrischend und so dachte ich, dass ich der Frau mal die Initiative überlasse und habe mit ''Hey'' und einem Smiley geantwortet. Sie hat die Nachricht gelesen und danach kam nichts mehr. Dies ist mir bereits mehrfach passiert und ich habe mich halt gefragt, wieso die Frauen mich dann überhaupt anschreiben? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eine Vermutung, woran es letztlich liegen könnte? Mein erster Gedanke war, dass sie eventuell ihren Marktwert prüfen und sich das Selbstwertgefühl aufpolieren können aber who knows

Antwort
von streetler, 79

Auf hey würde ich auch nix mehr schreiben. Sie hat die Initiative ergriffen und als erstes geschrieben. Und dann darauf nen hey... würde sofort denken ,ja ,der hat kein Interesse oder so ^^ also lass ich es :)

Antwort
von JZG22061954, 63

Du wurdest von dieser Frau auf Lovoo kurz und knapp mit „ hallo hübscher Mann „ angeschrieben und deine Antwort mit „ Hey „ von einem Smiley begleitet, war dann letztendlich auch alles andere als für eine längere Unterhaltung geeignet und das könnte dann, auch die Ursache für den folgenden Rückzieher von dieser Frau sein und wenn sich dieses Muster hinsichtlich deiner kurzen Antworten so wiederholte, dann wäre das auch eine Art Fingerzeig für dich, beim nächsten mal zumindest zu versuchen ein Gespräch aufzubauen.

Antwort
von jessica268, 88

Hey wäre mir persönlich auch zu wenig. Ein bißchen mehr sollte da schon kommen.

Kommentar von Nathan86 ,

Ok, gut zu wissen aber ein ''Hey hübscher Mann'' oder gar ein Smiley ist jetzt auch nicht die revolutionierende und durchdachte Methode einen Mann anzuschreiben :D

Antwort
von 1Moriarty05, 81

ich würde auch nicht auf "hey" anspringen...niemand würde auf hey anspringen außer du bist mega heiß...

Kommentar von Nathan86 ,

Ob ich mega heiß bin liegt im Auge des Betrachters aber ich würde sagen, dass ich nicht gerade schlecht aussehe. Achte schon sehr auf mein äußeres. Ein ''Hey hübscher Mann'' ist jetzt auch nicht die innovativste Art jemanden anzuschreiben :)

Antwort
von Saemmie, 59

Hi und Hey, darauf würde ich auch nicht antworten. Lass dir doch mal was orginelles einfallen.

Kommentar von Nathan86 ,

Es ging mir nicht darum, dass ich sie erobern wollte, denn shcließlich hat sie mich angeschrieben, da könnte man doch genauso meinen, dass etwas mehr kommen sollte, als ein ''Hey hübscher Mann'' oder? Vielleicht irre ich mich ja aber ich finde, dass ein ''Hey Hübscher Mann'' oder ein Smiley, alles andere als durchdacht klingt 

Antwort
von Geralt86, 89

Das wird letztlich nur sie wissen und Frauen spielen sehr oft Spielchen, die kein Mann jemals verstehen wird. Sehe es aber genauso, ein hey schöner Mann ist alles andere als gut überlegt. In unserer emanzipierten Gesellschaft kann auch ruhig mal die Frau sich etwas Bemühen, wenn ihr Interesse groß genug ist. Letztlich hat sie dich angeschrieben also ist es an ihr dich zu überzeugen. Anders wäre es hingegen, wenn du sie mit einem Hey angeschrieben hättest, dann könnte man dir vorwerfen, dass ein hey nicht gerade anziehend wirkt. Man kann sagen was man will aber wenn das optische gefällt, dann kann man jeden Müll schreiben, da wird dennoch drauf geantwortet. Lovoo und wie sie alle heißen würde ich für die Suche nach einer ernsten Partnerschaft ohnehin nicht empfehlen, da es dort doch recht primitiv und oberflächlich zugeht. Viel Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten