Gibt es seriöse Partnerbörsen für hochsensible/empathische/spirituelle Menschen?

4 Antworten

es gibt keine seriösen Singlebörsen bei denen man gratis mitmachen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Bevor man sich einen Partner sucht sollte man gesund werden, das ist das A und O damit es dauerhaft funktioniert !

Habe mir mal deine anderen Fragen angesehen, weshalb man deswegen traumatisiert sein soll ist mir ein Rätsel. Ich denke eher dass du traumatisiert bist wegen den Dingen die früher in deinem leben passiert sind.

Geh erst mal zum Arzt statt zu einer Singlebörse. Oder warte bis du gesund bist.

toneRing  18.06.2021, 12:29

Witzig... ^^ Das habe ich dem TE auch schon so gesagt, in der Richtung 🙃🙂 man sollte sich erst immer um sich selbst kümmern und dann neu starten. Im übrigen danke für deinen 🌟 Stern. :)

Flogge1993  18.06.2021, 12:36
@toneRing

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, vielleicht willst du schreiben:-) bist mir sehr sympathisch :-) sehr gerne , bin übrigens auch hochsensibel , hab ich in deinem.profil gelesen :*

Da fiele mir nur "Gleichklang" ein...

Alf2021
Fragesteller

Danke, Gleichklang habe ich auch entdeckt. Macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck, nur die Anmeldegebühr (98 Euro jährlich) hat mich etwas abgeschreckt. Es gibt leider keinen Probezugang.

Honeysuckle18  15.06.2021, 14:57
@Alf2021

Ja, habe ich mir schon gedacht...

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche...;)

Tinder

toneRing  15.06.2021, 14:38

🙄🙄

toneRing  15.06.2021, 14:44
@keisotsu

Ja aber da gibt's zu 90% eher... nicht solche also ich würde mich da nicht anmelden ^^ 😀

keisotsu  15.06.2021, 14:45
@toneRing

Auch wahr, aber unter den 10% könnte sich ja ein äußerst hochsensibler, empathischer Mensch befinden 😆

toneRing  15.06.2021, 14:49
@keisotsu

Jaaaaa wobei wenn alle so denken wie ich, dann dort niemand sein WÜRDE er kanns ja probieren, dazu müsste er aber bereit sein ein paar Sachen "springen zu lassen " .. hab erst jetzt gesehen das ich ihn kenne und er hält sich sehr bedeckt. Bei Datingplattformen wollen die meisten paar Bilder sehen. Was er ja auch nicht " senden" mag . Daher könnte er sichs schwer tun ;) klar ist das kein MUSS aber ich will ja auch sehen MIT WEM ichs zu tun habe. Sonst kommt der Verdacht auf dass derjenige nur vorgibt jemand zu sein der er gar nicht ist

keisotsu  15.06.2021, 14:59
@toneRing

Da muss man halt eben aufpassen. Bei solchen Plattformen weiß ja nie mit wem man es zu tun hat. Ich meine es gibt auch Leute die eben nicht gerne Bilder versenden, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein :D