Wer hatte über die Partnervermittlung Liebe69 tatsächlich ein Date gehabt? Oder gibt es hier evtl. NUR Fake-accounts?

7 Antworten

Ich kann euch nur davon abraten. Ich hab 2 verschiedene Accounts erstellt. Jedes mal zur gleichen Zeit haben beide Accounts, neue Nachrichten von jeweils der gleichen Frau. Und egal zu welcher Uhrzeit man schreibt, innerhalb der nächsten 5 Minuten gibt's ne Antwort. Zu treffen kommt es auch nicht. Es wird nur gelabert und das kostet richtig Geld. Jede Nachricht 50 Cent. Die man vorher aufladen muss....

Ich kann  nur davor warnen sich diesem Portal  anzuvertrauen. Zum einen steht es dort in den AGB `s dass Sie Fakes einsetzen zum zweiten habe ich es aus Neugier kurz selbst ausprobiert. Alles was über Fakes geschrieben steht stimmt, spätestens wenn DU ein Treffen vorschlägst oder nach einem Foto fragst kommen nur hohle Phrasen wir sind doch hier im Internet und ich könnte ja alles sehen. Frage immer nach einem Gesichtsfoto, spätestens dann hast Du sie als Fake entlarvt. Lass die Finger davon

Hallo!

Ich kann zwar nicht aus Erfahrungen sprechen mit solchen Seiten, aber ich vertrauende den generell absolut nicht.

Zu groß ist das Risiko einer falschen Person persönliche Sachen zu schreiben oder die große Liebe vorzuspielen nur um ein Vorwand zu haben z.B. Geld abzuknöpfen oder ähnliches.

Ich bevorzuge dann doch lieber raus gehen, Stadt oder in ein Café, Restaurant, Disko wer mag. Und dort zu „suchen“, jemanden persönlich kennenlernen und mit der Person ins Gespräch kommen.

Mein älterer Bruder wollte auch erst sich dort anmelden, was er auch tat, aber dann hat er schnell es wieder aufgegeben, als sich herausstellte, dass es eine Betrügerin war.

Lg. Paul

Woher ich das weiß:Recherche

Absolute Fake Seite!!! Man wird, wahrscheinlich von prof.Tippsen, zum unendlichen Schreiben animiert, wobei jede Antwort fast 2Euro kostet und somit eindeutig "Extrem-Wucher-Abzocke" ist !!! Die angeblichen Mädels, sehen alle überdurchschnittlich gut aus, sind immer sehr freundlich, werden nie "realistisch-böse" geben niemals ihre Handy-Nr. raus, wollen auch niemals über E-Mail oder WA, FB oder sonstwie schreiben, wollen immer nur, dass Mann da weiterschreibt, locken mit heißen Fotos und "vorgespieltem Interesse" an eunem kennenlernen!!! Echt absoluter sehr teurer Betrug!!! Eindeutig Finger weg lassen!!!

Es ist glaube ich auch eine fake seite. Es sind nur bilder vorhanden. Frauen wollen sich grundsätzlich nicht treffen nur schreiben. Nicht in einem cafe oder öffentlichem loksl tredden. Es besteht der verdacht, dass es proffessionelle tippsen sind. Von 20 anschriften gab es immer die gleiche antwort erstmal reichlich schreiben um kennen zu lernen, seöbst von personen die angeblich direkt um die ecke wohen