Ich suche verzweifelt nach einer Frau, sind Frauen auf Partnerbörsen ebenfalls verzweifelt wegen ihres Ausehens?

5 Antworten

Verzweiflung macht dich nicht gerade attraktiv, ob online oder real. Ich empfehle dir, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten - nicht im Sinne von Machogehabe, sondern dass du weißt, wer du bist, welchen Werten du folgst, was dir wichtig ist und was du für eine Beziehung - und generell - zu geben bereit bist. Selbstliebe - nicht Narzissmus, sondern eine klare Akzeptanz und der Wunsch nach positiver Entwicklung - macht attraktiver als Schönheitschirurgie. Dein Aussehen passt sich mit der Zeit deiner Ausstrahlung an.

Dann gilt es noch, Geduld zu haben, und für Gelegenheiten offen zu sein. In Kreisen, wo du dich wohl fühlst, findest du auch eher jemanden, der zu dir passt, vergiss aber nicht, auch mal etwas aus deiner Komfortzone rauszugehen, denn einen Partner findest du nicht als ein zweites Du, sondern als eine eigenständige Person, die sich nur teilweise mit dir deckt.

Die Frauen auf Partnerbörsen sind eher verzweifelte männliche Jungfrauen jenseits der 50, die aus Langeweile so tun, als wären sie ein Mädel.

Also mal ehrlich! Welches (für Dich in Frage kommende) Mädel braucht ernsthaft eine Partnerbörse, um sexuellen Kontakt zu Männern zu bekommen?

Selbst die Schwabbelbäuche in Jogginghosen haben das nicht nötig.

Erst, wenn es um irgendwelche hanebüchenen Ansprüche geht wird es schwierig. Naja, eigentlich unmöglich, da sich ein solcher Wunschpartner garantiert nicht auf Partnerbörsen herumtreibt. Der ist ja schon erfolgreich vergeben.

Die meisten suchen ja einen Partner mit Eigenschaften, die er zumeist erst in der Partnerschaft entwickelt. o.O

Das kann ja nicht funktionieren. XD

Sei einfach mal unverkrampft. Im richtigen Leben. Oder lass Dir meinetwegen eine mögliche Frau fürs Leben von Oma suchen. Die weiß sicher, wer zu Dir passt. ;)

warehouse14

Das eigene Aussehen, das kann man meist mit einfachen Methoden beeinflussen. Auch kann man sich nicht sicher sein, dass man sein eigenes Aussehen korrekt bewertet, glaub es mir, ich habe da Erfahrungen gesammelt. Also den Mut nicht verlieren.

Nein, das sind sie nicht. Und wenn Du eh Geld für Frauen ausgeben willst, warum nicht gleich eine professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen. Da bist Du Dir immerhin sicher, sie wollen Dein Geld und interessieren sich nicht die Bohne bezüglich Deines Äußeren.

Ich find die meisten bei Lovoo zB attraktiv aber sie schreiben manchmal einfach nicht zurück xD

HobbyLooser
Fragesteller

vielleicht sind wir beide hässlich.

nil101  28.05.2017, 18:41
@HobbyLooser

Hahah, Du bist vllt hässlich... ich bin mit Sicherheit hässlich u ein richtiger looser auch ncoh dazu ! ^^

Lalalalalal42  28.05.2017, 18:40

tja vllt einfach zu doof

nil101  28.05.2017, 18:43
@Lalalalalal42

Ja klar, wenn man hässlich ist, ist man für die meisten Frauen einfach doof :)