Wie lange sollte ich nach der kostenlosen Anmeldung bei Parship damit warten Premium Mitglied zu werden, um das günstigste Angebot zu bekommen?

4 Antworten

50 % Rabatt ist schon ein gutes Angebot. Ob es sich lohnt, noch länger zu warten, ist schwer zu sagen. Das kann bei jedem unterschiedlich ausfallen. Das günstigste Angebot, was ich mal hatte, waren ca. 15 Euro pro Monat für 2 Jahre Laufzeit. Allerdings sind solche Angebote eher selten. Ich bin da schon seit mehreren Jahren registriert. Ich würde sagen, wenn dein Angebot bei etwa 20 € pro Monat liegt, dann ist es schon ein guter Preis.

Für alle künftigen Interessenten dieses Themas: Ich habe das 50% Angebot auf die ersten drei Monate verstreichen lassen und daraufhin ein Angebot über 35% auf die gesamte Laufzeit erhalten.

Ich habe gewartet, bis ich 60% Vergünstigung auf 2 Jahr erhalten habe.

Ging relativ schnell.

Angebote mit 1-3 Gratis-Monaten sollte man vergessen. Bei mir kamen recht schnell Angebote bis 60% auf die gesamte Laufzeit (12 oder 24 Monate). Außerdem bekam ich vorher schon mal 3 Gratis-Tage mit Premium, dafür dass ich mein Profil vervollständigte. Das war praktisch um sich die Premium-Funktionen mal anzusehen.