Urban Sports Club Rabatt/Angebot?

2 Antworten

Hallo, der Rabatt für Mitarbeiter von Groupon kommt daher, dass die Firma als Arbeitgeber einen Zuschuss zur Mitgliedschaft gibt.

Bei Mitglieder werben Mitglieder bekommt man 30 Euro als werbendes Mitglied, und 30 Euro als geworbenes Mitglied im dritten Monat gutgeschrieben.

Weitere Aktionen gibt es für Neukunden je nach Stadt meistens bei Facebook oder Google.

psychologiemara  10.02.2022, 14:32

Als Student oder Studentin erhältst du bei Urban Sports Club einen Rabatt von 10,00 € auf die M- und L-Mitgliedschaft. Alerdings nur für sechst Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung