Mit Awo Mitgliedschaft Rabatt bei Urban Sports Club?

1 Antwort

Die AWO hatte früher eine Kooperation mit der Interfit, welche wiederum von Urban Sports Club gekauft wurde. Es wäre daher naheliegend, wenn es zu Urban übergegangen wäre.

Ich kenne diese spezielle Kooperation nicht, kann aber von vergangenen Kooperationen von Urban sagen, dass es meist ein Rabatt über eine befristete Zeit war und irgendwann in eine normale Mitgliedschaft übergeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche