Hells Angels Mitgliedschaft Fragen?

4 Antworten

1. Für die Angels gibt es vom Bundesverfassungsgericht ein bundesweites Verbot die Kutte zu tragen. Wer sie trägt macht sich Strafbar. Solltest du also beim Edeka oder sonst wo den Cops begegnen war's das.

2. Du kannst nicht einfach so ein Höllen Engel werden das ist schließlich kein Sportverein. Ob jemand Mitglied wird entscheiden die Angels und nicht derjenige selbst.

Für den Fall das man es geschafft hat ist man dann eine ganze Weile ein so genannter "Hangaround". Und das ist bei denen von der Wertigkeit noch unter Bodensatz. In der Position ist man quasi ein Leibeigener und muss die miesesten Aufgaben für die erledigen.

Da kann es dann schon mal sein das man deren Bude putzt und was nicht noch alles. Im Grunde putzt man denen den Hintern ab weil das wirklich die unterste Stufe ist. Weiter runter geht's nicht. Das dauert ungefähr mindestens 1 Jahr. Danach wird man ein Prospect.

Das dauert dann auch noch mal eine ganze Weile bis man dann ein Vollmitglied und 1%er wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Uwuwuw
Fragesteller

Dachte erst paar wochen hangaround unverbindlich aber ohne Schutz um zu gucken ob es passt und der club einen für stabil genug sieht.

Dann prospect/anwärter für (mindestens 4 monate bis) 1 jahr um sicher zu gehen das man kein vmann oder polizist ist, vertrauen gewinnen.

Soweit ich weiss wind prospects auch richtige mitglieder / "voll" mitglieder. Sie kriegen ja auch ihre eigene kutte die sie bezahlen mit dem patch, bei streitigkeiten haben sie Schutz.

Die frage die sich noch stellt ist aber wieso man jetzt sagt banditos vor hells oder andersrum.

Was macht den einen club besser als den anderen in deren augen

Gammeln kannst du auch Zuhause, das würden dir die jeweiligen Präsidenten auch so an das Köpfchen werfen, zudem muss die Kutte bezahlt werden wie auch ein monatlicher Beitrag.

Anfragen? Aber klar doch.. keine Sorge, wenn dann sprechen die wenn überhaupt jemand drauf an und nicht anders herum, da würde höchstens ein freundliches "Verp*ss dich" folgen, kommst du dem nicht nach hast du Probleme am Hals.

Such dir zum gammeln halt einen normalen Club und versuch nicht irgendwo ein auf dicke Hose zu machen.

14Loki18  28.05.2023, 11:53

🤣🤣🤣👍👍👍

Uwuwuw
Fragesteller
Such dir zum gammeln halt einen normalen Club und versuch nicht irgendwo ein auf dicke Hose zu machen.

Beruhig dich wieder hab nur aus neugier gefragt ob man da auch normal abhängen kann ohne irgendwas riskantes gefährliches tun zu müssen.

Security sein wär relativ harmlos.

Mit 18-40 kann man noch strasse sein und bordelle betreiben aber irgendwann ist man vielleicht familienvater oder hat genug geld gemacht.

Und was ist mit der Polizei ? macht die was wenn man mit Symbolen rumläuft überhaupt was.

Kenne auch keinen Rocker oder überhaupt Motorrad fahrer.

HexeMorrigan414  28.05.2023, 11:56
@Uwuwuw

Da braucht die Polizei nichts machen, wenn du ungefragt irgendwelche Symbole trägst kümmern sich die jeweiligen Clubs selbst drum.

Im übrigen machst du denn das was dir aufgetragen wird, da wird nicht diskutiert.

Uwuwuw
Fragesteller
@HexeMorrigan414

Ich meine wenn ich ein mitglied wäre und es trage, was tut die Polizei dann ?

Meine nicht wenn ich so tuhe als wäre ich einer von ihnen und mit jedem stress anfange. Dann ist klar das die sich kümmern.

Aber dann kann ich auch gleich mitglied werden, verstehe nicht wieso man so tut.

Geht auch nicht um mich, ich hab nichtmal die zeit für eine Club Mitgliedschaft und will normal arbeiten.

HexeMorrigan414  28.05.2023, 12:01
@Uwuwuw

Da du niemanden in der Richtung kennst noch gefragt werden würdest sind das eh alles ungelegte Eier, die ziehen nicht von Stadt zu Stadt zum missionieren. ^^

Du musdt jemand kennen der dort Mitglied ist. Mit dem freundest du dich an. Nach einer Weile darfst du dann auch mal zu den Treffen der Angels. Dann wird von denen entschieden, ob du würdig bist. Das erfolgt durch eine Anwärterphase. Danach wirst du sozusagen zum Praktikant. Dann zum Vollwertigen Mitglied. Was dazwischen oder währendessen passiert, erfragst du direkt bzw bekommst es gesagt. Es wird nicht einfach, das kann man aber sagen.

Raider666  19.07.2023, 14:06

Vergiss nicht die Bürgschaft für den jenigen wenn der dann mist baut bluten beide

Es gab schon ausführlichere Antworten, ich lese mir das jetz alles ned durch, weil nach kurzem Überfliegen kann ich dir sagen:

Lass es bleiben, wenn man sich so wenig damit auskennt, dann wird das auch nichts und glaub mir, so werden die dich nicht mal als Hangaround einladen