Wie werde ich Mitglied bei den Banditos/Hells Angels?

4 Antworten

Wen du ein Club Haus in der Nähe hast geh zum Club Offenen Abend damit dich die mitglieder kennen lernen

Sei offen und verstell dich nicht. Sprech ein Mitglied des Club's drauf an das du Interesse an den Club hast. Dann wirst du zum Meeting gerufen und dort wirst du dich allen Mitgliedern vorstellen

Und dann nimmt der Rest seinen lauf

Als erstes solltest Du Dir mal klar darüber sein, wohin Du wirklich willst. Denn so wie Du Deine Frage stellst, bringst Du mit Sicherheit nicht genug Loyalität mit!

Lxquid  15.03.2021, 16:01

Trust Mc is immer noch der Beste Club, mit denn Banditos, aber es is verdammt schwierig rein zu kommen erstmal bist du Supporter, dann Prospect für mindestens 2 Jahre und dann erst Member, kenne mich gut aus wegen meinem Vater weil er ein chapter hat

Du solltest aber nicht als Support der Bandidos zum Angels Meeting kommen dann könnte schief laufen..

Garnicht !!!Da dir egal ist ob 81 oder banditos.Du bist null loyal dem Club gegenüber also verschwende keine Gedanken daran.