Wie sind Hells Angels?

5 Antworten

Hey also ja der Zusammenhalt ist echt wie in einer Familie
In den Großstädten verdienen die meinst es leider ihr Geld mit Drogen aber auch mit Prostitution ( ich sag das zwar total ungern...)
Da wo ich her komme ist es eher ländlich und da gibt es sowas nicht oder selten

Lg und schönen Abend noch

Hilfreich7777
Fragesteller

Okay danke 💪

Hilfreich7777
Fragesteller

Ich würde gerne wissen wie du dich mit 15 in solchen Kreisen bewegst ? (In deinem Profil gelesen)

Area81666  04.02.2018, 09:56

Vielleicht hat er/sie Familie dort ?!

Lueddi85  28.01.2020, 10:45

Richtige Freunde bzw Brüder hat niemand wirklich mehr wie ne Hand voll. Also generell im Leben o kennst du wen der nachts um drei zig Leute ausm Bett klingeln kann um sich mal auszuheulen!? Ich hab selber nur zwei davon, aber die sind dann auch am Start. Jeder weiss über jeden was, was andere nicht wissen sollen. Also bleibt nicht viel anderes übrig als sein Maul zu halten u sich Brüder zu nennen. Zumindest heutzutage. Ich glaube die Generation vor den 90'er Jahren wissen was das Wort GERADE zu sein bedeutet. Heute sind die Zeiten schlechter, immer mehr malochen für weniger Geld und Existenzängste bis zum umfallen. Die meisten fic... sich heutzutage gegenseitig mit nem Lächeln im Gesicht in den Arsch,weil da dann Kohle bei rum kommt. Das hat mit GERADE sein genauso viel zu tun wie ne Kuh mit bergsteigen. Nix!!! Die richtigen Jungs leben mit Herz und Verstand und nicht mit dem Portemonnaie auch wenn Geld nicht unwichtig ist. Und wenn der Staat dafür sorgt das hart arbeitende Leute ende des Monats das Brot ohne Wurst fressen müssen, ist es doch logisch das man auf seine Art und Weise sich was dazu verdient. Gerechtigkeit ist ein sehr wichtiges Wort. LG und hoffe hab gleich keinen vor der Tür stehen und wenn dann bitte Bier mitbringen :)✌

Hi,

da gibts eigentlich nur einen Weg ums rauszufinden: Prospect werden. Wenn du dich dann allerdings doch nicht so wohl fühlst, is es schwer, wieder rauszukommen.

Ich hab viele Bekannte und Freunde bei Motorradclubs (Bandidos etc.) habe mich aber selbst nie dazu entschlossen, da "mit zu machen". Ich mag die Leute total gern und es ist (auch für mich) immer wie n großes Familientreffen. Allderings muss dir klar sein, was du willst. Der Club wird einen sehr großen Teil deines Lebens einnehmen und du für andere Dinge die du gerne machst vielleicht weniger Zeit haben wirst.

Es kommt immer darauf an, wie "ernsthaft" man die Sache betreibt. Man kanns nämlich auch übertreiben ;)

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es tatsächlich so ist, dass in den ländlicheren Regionen die Dinge entspannter laufen, als in der Stadt. Am Dorf gehts doch eher um "die schöne Zeit" miteinander, gemeinsame Ausfahrten, oder auch Feste für die Öffentlichkeit zu veranstalten.

"Geld verdienen"...hmmm...das hat immer so a Gschmäckle (wie man in Franken sagt)...such dir lieber nen vernünftigen (legalen) Job und mach das mit dem Club in deiner Freizeit. Da haste mehr davon ;)

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

swisssdog  30.01.2018, 17:14

Die Banditos sind doch die, welche die Helsangels ab und zu ermorden oder ist es umgekehrt?

Rodrigo23  31.01.2018, 08:59
@swisssdog

Die sind "verfeindet" ja, umbringen tut sich bei uns keiner :D mal abgesehen davon dass wir bei uns kaum Angels haben

Frag doch einfach einen Member...

Naja ehrlich gesagt würde kein Hells Angel dir hier eine Antwort geben da solche sachen nur Im Club besprochen werden oder sonstwas sie würden nicht einfach so herraus posaunen womit sie ihr geld machen aber du hast recht Der zusammenhalt bei den meisten Biker gangs ist stark schließlich würde jeder von ihnen eine Kugel für den anderen abfangen und ihr Leben für ihre Brüder geben Die sind Loyal und das steht mit auf der ersten stelle man kann auch solche Clubs nicht einfach verlassen du kannst so ein Club verlassen wenn du Stirbst denn eine Gruppe zu verlasseb Bedeutet Verrat und das wird hart bestraft (Ich bin kein Angel und hab auch keinen aus meiner familie der dort drinnen ist nur so ist es bei den meisten Bikern sorry für diesen Text du wolltest ja nur dass dir leute schreiben die familie oder freunde dort drinnen haben was ich nicht hab) Übrigens sollte man sich niemals als Mitglied solch einer Bande ausgeben wenn man keins ist denn das kann nicht gerade freundlich enden Mfg Gon

Sowas wird man dir hier bestimmt nicht sagen zumindest keine Echten Member werden dir hier schreiben weil man das einfach nicht so macht die Würden sich denken Was haben wir mit dir zutun??? wer Bist du das du erfahren willst was wir so machen?? hast du kein Eigenes Live??? =) Sicher kann man die Fragen aber die Werden dir alle das Selbe Antworten was die auch der Presse sagen "Wir sind ein Ganz Normaler Motorradclub und eine Bruderschaft das wars=) und  wenn du die Anmachst oder Sachen aus der Presse auspackst Lachen die dich aus =) was meinst du warum es 31er und Kronzeugen gibt wie zb Bad Boy Uli usw. Wer auspackt ist Tod