wieviele Mitglieder haben die Hells Angels weltweit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@pontiacsseiSchön, dass Du Dich so gerne über Dinge äußerst von denen Du absolut keine Ahnung hast.1.) Bei den Hells Angels heißt es Charter !2.) Die Bones sind kein Charter der Hells Angels.Der MC Bones existiert nicht mehr. Er ist zum größten Teil in den Hells Angels MC aufgegangen.Wie meine Vorredner schon richtig bemerkten, ist der weltweit größte Charter in Hannover.Die Zahl von 50 kommt ungefähr hin. Selbst mit Supporter-Clubs wie Red Devils und Einzel-Supportern kommst Du nicht auf 500.

Trollmanns  30.12.2015, 20:50

Hm seltsam, bei uns sind die Helle Angels Blackforest. Ich habe das Gefühl das sind hunderte, überall sieht man welche. Oder sind die meisten nur Supporter?

Luebecker  03.01.2016, 09:50
@Trollmanns

Das kannst Du schon an der Kleidung sehen. Zumindest da, wo sie nicht verboten sind. Supporter weichen meist auf "81" ,  "Red & White" oder "Big Red Machine" aus. Wo "Hells Angels" drauf steht, sind auch Hells Angels drin. Es gibt natürlich auch Unterstützer-Clubs wie z.B. die Red Devils. Danke für die Auszeichnung!

Ich bin ein Supporter der Hells Angels,und sie haben weit mehr als 3 millionen es gibt passiv mitlieder z.B im club hamburg sind 50 im club aber passiv vlt 1000 und in amerika z.B LA da hats 1 million hells und new york erst !!!! Und jeder einzelne ist bereit sein leben zu geben,eine sehr starke fammilie...

MG65510  09.08.2012, 20:22

als ob du ein supporter bist

Hewal47  15.05.2017, 18:16

so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gehört!

hi. also die hannoveraner haben nur 50?? das grösste chapter der welt? irgendwas läuft an dir vorbei. sorry aber die Hannoversche „Bones“ ist ein chapter der angels, und haben schon über 500 mitglieder. kannste jederzeit schon im wikipedia nachlesen. die grösseren chapter in amerika, sind bereits mit mehreren tausend vertretten. einfach mal auf den hamc homepagen nachlesen, und bei brothers sind alle chapter weltweit zu sehen. sind ja keine geheimnisse, sondern wird ja alles offen dargelegt. schliesslich wird das alles mit der gewalt übertrieben. abtrünige gibt es überall. ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand andere meinungen hat. schönen tag zusammen.

ca. 3 Millonen die verstecktziffer liegt aber im dunkeln

Zurzeit sind die Hells Angels in folgenden Ländern vertreten: USA, Kanada, Brasilien, Argentinien, Chile, Dominikanische Republik, Australien, Neuseeland, Südafrika, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, England, Wales, Nordirland, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Griechenland, Tschechien, Portugal, Kroatien, Luxemburg, Ungarn, Türkei, und Russland. Die aktuellen Prospect-Charter, also Charter, die sich im Anwärterstatus befinden, sind: Polen und Island.

Bochumer  12.02.2010, 10:37

Naja in jedem Land sind es max. ein paar Hundert. Da kommste nicht auf 3 Millionen.

ksch1  31.03.2010, 01:19
@Bochumer

denke ich genauso, hannover ist mit 50 mitgliedern schon das größte chapter der welt, da werden die anederen deutlich weniger haben

Suport81  10.01.2015, 11:14
@Bochumer

Alleine in Deutschland sind es etwa 1000 Mitglieder. Aber 3 mio. Mitglieder weltweit? Glaube ich auch nicht.

Das kannst du nicht erfragen. Die offizielle Mitgliederzahl hat ja nichts mit den wirklichen zu tun.