Kann jeder Mitglied der Hells Angels werden?

4 Antworten

Nein kann nicht jeder du musst dich Beweisen ob du wirklich dafür Geschaffen bist meistens bist du erst Supporter also Supportest den Club trägst Support 81 shirts gehst auf Partys Der Angels wenn du das jahrelang machst sprechen die dich selber drauf an ob du lust hast dann wirst du Erstmal Hangerround das heißt du musst alle Drecksarbeiten machen Klos putzen Kellnern für die Hells den Lappen halt spielen sozusagen dann wirst du Prospect eine Stufe Höher wo du wieder so 1 jahr Lang dich weiter beweisen musst wenn du in der zeit mist baust bist du auch schnell wieder Hangerround und wenn du die Prospect zeit geschafft hast dann wirst du Member =) und bist Offiziell Hells Angel und kannst dich freuen

Nicht wirklich. Aber probieren geht über studieren ;)

Nein. Du brauchst eine Harley und Kontakte, also musst von einem Mitglied empfohlen werden. Gibt bestimmt noch mehr. ;)

Wenn da jeder einfach so Mitglied werden könnte würde es bei denen zugehen wie bei der NPD.

Dann wäre da jeder 2. ein Staatsbediensteter.