Frage von Shellkona, 514

Kann jeder Mitglied der Hells Angels werden?

Antwort
von Sophienrose, 429

Nein. Du brauchst eine Harley und Kontakte, also musst von einem Mitglied empfohlen werden. Gibt bestimmt noch mehr. ;)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 347

Wenn da jeder einfach so Mitglied werden könnte würde es bei denen zugehen wie bei der NPD.

Dann wäre da jeder 2. ein Staatsbediensteter. 

Antwort
von Legomann27, 362

Nicht wirklich. Aber probieren geht über studieren ;)

Antwort
von XiMazine1, 402

Wenn du denkst das die Hells Angela mittlerweile noch ne Motorrad Gang sind vertust du dich. Da geht's schon lange nicht mehr nur ums Biken. Aber nein nicht einfach so

Kommentar von Lionrider66 ,

Zuviel Blödzeitung gelesen? 

Kommentar von Effigies ,

Die meisten deutschen Angels waren früher Bones, und ich war mal auf ner Bonres Party. Da war ich der Einzige der mit dem Motorrad da war. Also um Motorräder geht bei denen definitiv nicht.

Kommentar von XiMazine1 ,

Eigene Erfahrung Keule

Kommentar von Lionrider66 ,

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht

Kommentar von MarKing93 ,

Das stimmt was er sagt, kann das Buch "Höllenritt" empfehlen, da macht sich der Uli gnadenlos lustig über den sogenannten "Motorradclub"

Kommentar von Lionrider66 ,

Ein Buch, geschrieben von einem Polizeispitzel. Da wäre ich vorsichtig,ob der Inhalt immer ganz der Wahrheit entspricht. Und man sollte eigentlich vermeiden, allzusehr zu verallgemeinern.

Kommentar von XiMazine1 ,

Herzlichen Dank für den Support :)

Antwort
von Akka2323, 348

Nein, man muß groß, kräftig und kriminell sein.

Kommentar von Lionrider66 ,

Schwachsinn 

Kommentar von Effigies ,

Stimmt, kriminell kann man auch dort werden, das muß man nicht mitbringen.  ;o)

Kommentar von Lionrider66 ,

Kenn genügend Leute, die nicht kriminell sind.

Kommentar von Effigies ,

Kann ich wo ich will nen MC auf machen und mit meinen eigenen Colors rumfahren ?

Kommentar von Lionrider66 ,

Das empfinde ich nicht als kriminell. In einigen Jobs ist es so, daß di auch eine zeitlang nicht für andere Firmen arbeiten darfst.  Im so fern.....

Kommentar von Akka2323 ,

Dann werden Dich die anderen sofort bekriegen und fertig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten