Frage von tostbrot911, 385

Wie wird man Mitglied bei den Hells Angels?

Antwort
von MissDeathMetal, 313

in eine ihrer Bars gehen, sind nette Leute da :D Gibts ja auch Hangarounds die nicht richtig zum Club gehören aber viel mit ihm zutun haben. Wenn du ein paar Leute kennst usw ergibt sich da ggf auch was, kannst evtl Prospect werden. Eine Anleitung á la Bewerbungszeugnis gibts nicht :D 

Antwort
von Capone87er, 309

Zum örtlichen Chapter hingehen und nachfragen ob man Hangaround werden kann.

Antwort
von knaller99, 321

Ich würde mal sagen, erstmal must du Motorrad fahren können, zweitens mußt du einen kennen der da Mitglied ist und der dich zu einem Kameradenabend mitnimmt, und wenn du denen nach mehrmaligem Auftauchen Sympatisch bist könntest du glück haben.

Antwort
von HardLineTrain, 311

Erstmal musst du einen Mitglied suchen der dir weiter helfen kann und dich ich sage mal zum "Lager" bringen kann ganz ungefährlich ist es nicht aber wenn du in der Nähe wohnst und ein sehr großer Fan davon bist musst du sie überzeugen ;)

Antwort
von GuteFSchlechteA, 138

Erstmal den Namen richtig schreiben lernen.

Antwort
von Andy2204, 190

Erstmal den Namen richtig schreiben lernen. Im übrigen heißt das charter und nicht chapter 😐

Kommentar von tczzrhzu ,

Beide Begriffe sind korrekt, können synoym verwendet werden.

Antwort
von azeri61, 265

man schickt seine bewerbung ab mit lebenslauf, prall gefülltes führungszeugnis WÜNSCHENSWERT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten