Sind Hells Angels gläubig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, viele glauben an Gott 75%
Nein, die meisten glauben nicht an Gott 25%

2 Antworten

Die "Hells Angels" sind in sich eine recht komplexe Struktur schon von den Ranks in der Hirarchie und den Membership-Grades her .

Es ist damit echt schwirig schon alleine in der Frage der einzuhaltenden Manifeste der 10 christlichen Gebote in der Frage , wie weit Members der HA , Bandidos , oder ähnlich relevanter "Clubs" gegenuber biblischer Werte da unverzerrt wirken .

Es steht mir allerdings auch nicht zu , hier über die internen Strukturen mitsamt möglich zunehmender Unvereinbarkeit der 10 Gebote solcher MCs hier zu spekulieren .

Mit jedem Verstoß gegen eines der 10 Gebote verliert Jesus allerdings metaphorisch eine zusätzliche Träne am Kreuz , und bekanntlich seiner Leidgeschichte bekam er bei seiner Kreuzigung durch die Römer keinen Tropfen Wasser am Kreuz zu trinken .

Mehr möchte ich dazu nicht sagen , aber ggf. hat es in Deiner Fragestellung bereits etwas angeregt .

Kann ich mir gut vorstellen (Offb.12,9).