Wie werde ich bei den hells angel ein prospect?

3 Antworten

Wie schon einer erwähnt hat mit der harley er hat recht die meisten scheitern daran schon oder denken sich es wäre ihnen zu aufwendig aber wenns wirklich deine absicht ist ein echter mc zu sein dürfte schon das keine hürde für dich sein um konkret überhaupt rein zu kommen ( zu erst als hangeround) musst du einen persönlich kennen der dich empfielt und du dich jenachdem wie du dich beweist durch kämpfen in einem man kann schon sagen jahrelangen prozess aber wenn du es echt leben willst und nicht die macht hinter dem club nur ausnutzen willst dann steht dir nix im wege nur viel geduld und arbeit! mfg **** LH&R

hako81  15.05.2016, 04:56

Der obere text nur ausführlicher und korrigiert:

Wie schon einer erwähnt hat mit der harley er hat recht die meisten scheitern daran schon oder denken sich es wäre ihnen zu aufwendig aber wenns wirklich deine absicht ist ein echter mc zu sein dürfte schon das keine hürde für dich sein um konkret überhaupt rein zu kommen ( zu erst als hangeround) musst du einen persönlich kennen der dich empfielt und du dich jenachdem wie du dich beweist durch kämpfen musst  in einem man kann schon sagen jahrelangen prozess und später dann in dem vereinsort wo du bist 10 full patched member dich als gut abstempeln also dich als bruder aufnehmen aber wenn du es echt leben willst und nicht die macht hinter dem club ausnutzen willst dann steht dir nix im wege nur viel geduld und arbeit! mfg **** LH&R

Werd erstmal erwachsen und steh auf deinen eigenen Füßen. Lern Mopped fahren und sparen dir Geld zusammen für ne Harley. Die meisten scheitern schon daran.

YURI19900
Fragesteller

ich habe eine und bin 24

Lionrider66  11.04.2016, 22:42
@YURI19900

Sorry, wer mit 24 nicht weiß, wie er zu nem 1%er Club kommt, schafft das nie.

Lies einfach mal das Buch von einem Hells Angel Aussteiger. Der Titel des Buches heißt "Wir sehn uns in der Hölle"