AFFA Angels Forever Forever Angels?

3 Antworten

Bin selber Supporter der 81 und kenne viele Member und wenn man kein Mitglied ist hat man auch nicht die Erlaubnis das zu Schreiben oder Tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genauso wie die Zahl 81 ohne Zusatz, wenn ich die 81 benutze dann NUR mit dem Zusatz Support. Und so wie die Member ihr AFFA haben, haben wir als Supporter das SFFS ( SUPPORTER FOREVER FOREVER SUPPORTER ) allerdings dannn auch in Verbindung mit SyL ( Support your Local ) denn das SFFS benutzen auch die anderen mit den Farben rot/gold

Ja da hast du vollkommen recht...
Affa darf nur von Membern benutzt werden.
Wie du schon schriebst Angels forever forever Angels, das bedeutet so viel wie dass man für immer Member der Hells Angels bleibt.

Eigentlich logisch wenn man sich ein bisschen damit auskennt aber leider gibt es zu viele die dass nicht verstehen.