Hells Angels hoher Rang?

2 Antworten

Das kann er Dir nur selber sagen. Wahrscheinlich hat er aufgrund seines Alters den Status "Opa". Auch das wäre ein Patch auf seiner Kutte. Was nichts aussagt über seinen Stand in der Hierarchie.

Aber seine gesamten Patches sagen etwas aus, wie hier bereits angegeben. Allerdings wirst Du sie nicht werten können. Also bleibt Dir nur übrig, zu fragen. Viel Erfolg.

Schau dir halt seine Patches an.. Von außen kann dir das niemand sagen..

SeargentPommes
Fragesteller

Aber wie realistisch ist es, dass er Rang hoch ist

Lachlan  06.05.2023, 07:42
@SeargentPommes

50% realistisch und 50% unrealistisch.

Woher sollen wir das wissen. Das Alter und viele Tattoos sagen nichts über den Rang aus.

Was an unseren Antworten hast Du nicht verstanden?