Wo finde ich MCs?

2 Antworten

Guck dich bei dir in der Stadt um. Du kannst ja erstmal nach genehmigten Clubs suchen und dann gucken ob es welche in deiner Umgebung gibt. Vielleicht kennt du ja auch Leute die Mitglieder sind. Frag diese Leute.

Alternati kannst du auch nach Clubs in deiner Nähe suchen und dann gucken ob diese eine Genehmigung haben

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Jonathan

Versuchs mal über Google-Maps. Scheint zu funktionieren, gerade ausprobiert.

https://www.google.de/maps/search/motorrad+club+hannover/@52.4124752,9.7109534,10.5z

Werd da einfach vorstellig mit Deiner Maschine oder ruf da an und frag nach.

Falls Du allerdings nur mal Gelegenheiten für gemeinsame Ausfahrten suchst, empfehle ich Dir Motorrad-Apps wie "Ride with me". Das ist wie Facebook für Motorradfahrer. Alles ganz unverbindlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4