Frage von MahMuuht, 69

Wie kommt man in ein rocker club rein?

hab heute einen rocker gesehen es stand auf seiner jacke hinten hells angels drauf der typ sah schon etwas verrückt aus und hatte ein richtig fettes chrome motorrad ist nur eine reine wissensfrage hab ja selber kein motorrad :D

Antwort
von skipworkman, 24

Da gibts verschiedene Stufen, wenn als Bsp du öfters mal da im Clubhaus bist und irgendwie Interesse bekundest und kannst du Hangaround werden.

Danach kannst du Prospect und danach vielleicht Vollmitglied werden. Mit Kutte tragen und Mopped fahren ists dann warscheinlich nicht getan. Wenn dein Club am Wochenende nach Itialien fährt, weil da irgendwas ist, fährst du mit, egal ob dir das passt oder nicht. Und das nächste Wochenende kanns wieder irgendwohin gehen, mit wieder Stundenlang hinfahren. Das Leben ist dann schon ein anderes, vorsichtig ausgedrückt.

Wenn du ein Mopped haben willst. leiht dir der Club vielleicht die 25.000€ für so ein neues Mopped, was du dann die nächsten Jahre abzahlen darfst...

Vg

Antwort
von Dunyaaa123, 26

Halt dich bitte von den hells fern, das sind alles andere als Engel, wenn du bei denen rein kommst, kommst du wieder schwer raus..

Antwort
von Rider01, 24

Reinkommen is einfach. Wieder austreten wird schwer....

Antwort
von Ursusmaritimus, 41

Du darfst nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Du machst als Prospect ein paar Jahre Hilfsdienste

und dann bekommst du unter Umständen die Kutte mit dem Engel

Antwort
von Firefox2410, 31

Tus dir lieber nicht an!
Gib mal hells angels auf youtube ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten