Wie tritt man den Hells Angels bei?

2 Antworten

man kann einem 1 %er mc nicht beitreten wie in einem kaninchenzüchterverein oder kleingartenverein oder einer Studentenverbindung. es ist ein langer, jahrelanger Prozess. ohne garantie auf erfolg. zuerst fängt man als supporter ( unterstützer ) an. dann wird man hangaround ( man hängt um den Club und das Clubhaus rum ). dann VIELLEICHT prospect. das ist die erste richtige Bewährungszeit. dauert im durchschnitt 2 jahre. bei manchen weniger , bei anderen mehr , bei manchen unendlichg lange. in dieser zeit musst du viel für den Club arbeiten. rund um die Uhr. gläser spülen, putzern, bedienen, Chauffeur spielen für besoffene Vollmitglieder, Hunde ausführen, rasenmähen, heckenschneiden, tapezieren, malern. einfach alles was dir die Vollmitglieder anordnen und anweisen. und du hast null Mitspracherecht. darfst nicht an Sitzungen teilnehmen und nix. und du musst dich immer für den Club gerade machen wenn es knallt. gegen die bandidos, mongols, united Tribuns oder wenn auch immer. wenn du dann irgendwann für würdig befunden wirst Vollmitglied ( fullmember ) zu werden wird über dich abgestimmt. dabei darf es allerhöchstens eine NEIN-Stimme geben. ab zwei Neinstimmen ist der offen aus. wenn du dann prospect warst und fullmember bist wird dein prospect rückenaufnäher gegen den kompletten aufnähersatz ersetzt. HELLS ANGELS plus DEATHEAD plus GERMANY plus Siderocker der den ort angibt. z.b. MUNICH. und es besteht harley davidson pflicht. i h i h d g g.

emmme  22.06.2013, 20:52

ich möchte noch ergänzen, dass man als prospect null Mitspracherecht und null Stimmrecht im Club hat. und das man als Vollmitglied zur zeit ca. 400 euro Mitgliedsbeitrag zahlen muss. monatlich .

Ich kenne mich da aus also...

den HELLS ANGELS beizutreten is ne große sache es benötigt viel Arbeit und zeit.. die 81 werden dir nich sehr schnell vertrauen du wirst für einen längeren Zeitraum ihr sozusagenener Postbote sein dass heißt das du nur mitteilungen mitkriegen wirst und sie dann weiter leitest.Wenn du die Arbeit gut machst wirst du sozusagen befördert und darfst dann einige tatoos haben.Das geht so lange weiter bis du ein wirkliches Mitglied wirst.Um president zu werden musst du eine große tat begangen haben z.B. einen deiner feinde umbringen oder so........ Kommen wir zum Thema wenn du aussteigen willst..du musst alls aller erstes ein Bußgeld bezahlen z.B. von 50.000€ und dann musst du alle deine Tattoos verbrennen oder schwarz tatoowieren lassen...

Also wie du siehst ist es sehr schwer und braucht viel anstrengung überleg es dir besser nochmal!!!!!