Unterschied zwischen Hells Angels früher und heute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher: ein relativ kleiner Club zum Motorrad fahren,frei sein, mit seinem Brüder gemütlich was trinken usw.

Heute: ein ziemlich großer Club wo man auch nicht immer alles im Überblick hat und da auch einiges schief gehen kann...Es herrschen Meinungsverschiedenheit im Club...Fast jeder macht was er will (eigentlich ist es dann auch keine Bruderschaft mehr ) und dass führt dazu dass es viel schwarze Schafe im Club gibt die den eigentlichen friedlichen Motorradclub ins schlechte Licht rücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist 100% der falsche Ort um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen die halbwegs kompetent ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
23.07.2016, 02:45

ach ...natürlich gibt einen Unterschied...so wie alles unterliegen auch die Angels einem Wandel..

2

ja, da gibt es einen unterschied.

ich bin 14 & mein dad war früher dabei. er sagt dass früher vieles anders war als heute & er ist jz auch nicht mehr dabei.

kann dir aber leider nicht genau sagen was anders ist weil darüber hab ich mit ihm nie ausführlich geredet und so.

aber ich finde die trotzdem voll cool (meine meinung).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudio1234567
23.07.2016, 02:53

Hallo,

er ist jz auch nicht mehr dabei.
 
Bei welchen HELLS ANGELS der war möchte ich gerne mal wissen, der Ausstieg ist doch ein Todes-Urteil , oder ?

1
Kommentar von tangleteezer
23.07.2016, 07:09

Nein bei uns musste einer bezahlen dass er gehen darf

1

Was möchtest Du wissen?