Kontakt mit einem Hells Angel?

2 Antworten

Lass bitte die Finger weg das ist eine professionelle Motorrad - Mafia ?!

Rocker sind keine ,Easy Rider', sondern knallharte Unternehmer, die die ganze Palette der organisierten Kriminalität abdecken“, hält Erich Rettinghaus (Deutsche Polizeigewerkschaft) dagegen. Mehr noch: „Sie sind gefährlicher als die italienische Mafia, weil sie gewaltbereiter und brutaler sind“, attestiert Jürgen Roth, Publizist und Experte für organisierte Kriminalität.

https://www.bild.de/news/inland/motorradclub/wie-gefaehrlich-sind-rocker-wirklich-29390496.bild.html

tinat123507
Fragesteller

Aber er meinte ja, er sei nicht kriminell?

Mamue1968  10.04.2022, 14:28
@tinat123507

Bitte sei nicht naiv bei denen zählt das Menschenleben gar nichts :

Wie gefährlich sind die Hells Angels wirklich?

Auch die Mitglieder der Hells Angels werden zunehmend zu Opfern von gewalttätigen Auseinandersetzungen, so zum Beispiel 2008 bei Überfällen von Mitgliedern des Bandidos-MC auf Hells-Angels-Mitglieder in Berlin oder bei Schüssen auf ein Hells-Angels-Mitglied in Cottbus.

Hells Angels - Wikipedia
Kevin960  27.04.2024, 08:56
@tinat123507

Aber meint ? Mich würde es nicht wundern wenn du bald anschaffen musst .

Bigred610s  23.06.2023, 03:24

Wenn du keine Ahnung hast halt die Klappe 😂 mein cousin ist Mitglied dort und weißt du was er hat nicht mal ne vorstrafe komisch oder 😂

Du wirst wohl kaum Probleme bekommen und auch nicht direkt Prospekt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung