Frage von siktirpic1234, 587

Mit Hells Angels normal reden?

Hey habe einen Nachbar der ein Hells Angel ist. Er kukt immer sehr streng und hatt so eine richtige Klischee Narbe über der Braue als hätte er sie selbst gemacht. Kann man den Normal grüßen ohne Angepöbelt zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edmuina, 404

Ich denke der ist als nachbar angenehmer als herr müller vom finanzamt mit dem stock i. Arsch

Kommentar von tangleteezer ,

der Meinung bin ich auch

Antwort
von tangleteezer, 501

Natürlich
Dass sind normale Menschen ich bewegen mich auch in der Szene und wenn man sich noch nicht kennt ist man trotzdem freundlichen gibt einem die Hand und sagt anständig Hallo vielleicht kommt man dann auch in ein Gespräch wenn man sich öfter sieht (ist ja dein Nachbar) kann es schon sein dass man sich kennenlernt

Versuch es einfach er ist auch nur ein Mensch wenn er dass nicht möchte dann wird er es dir schon sagen oder es wird sich irgendwie bemerkbar machen

Kommentar von tangleteezer ,

Er wird dich sicher nicht dumm anmachen weil du nett sein willst und Hallo sagst also dagegen kann man wirklich nichts sagen

Antwort
von tryanswer, 474

Natürlich, außer natürlich dein Nachbar ist ein A...loch - das hat aber nichts damit zu tun ob er Mitglied in einem Motorradklub ist.

Antwort
von Rocker73, 424

Er ist ein Mensch, wie du und ich.

Das Aussehen sagt ja wohl wirklich nix aus über eine Person. Er kann auch freundlich sein und viele Kätzchen bei sich zuhause haben ;)

LG

Antwort
von Andreaslpz, 460

Ja sicher, gegen ein normales "Hallo" kann man ja nun wirklich nix sagen

Antwort
von Realisti, 403

Wenn er das nicht mag, wird er es schon sagen.

Ansonsten würde ich ihm vielleicht besser aus dem Wege gehen. Freundlich grüßen und weiter gehen.

Antwort
von WastedYout, 232

Er ist ein Mensch wie jeder andere auch und abgesehen davon ist es doch ziemlich cool nen Nachbarn zu haben der Mitglied in einer der größten Gangs der Welt ist

Antwort
von raiiir123, 364

ja sicher, ist bestimmt ein sehr freundlicher zeitgenosse :)

Antwort
von noname68, 319

das verstößt gegen die ungeschriebenen gesetze der HA, immerhin sind das auch menschen, nachbarn, kollegen oder mitfahrer in öffentlichen verkehrsmitteln.

das outlaw-image gehört nunmal dazu, aber solche narben können auch durch verfeindete gangmitglieder entstanden sein. aber auf keinen fall von freundlichen nachbarn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten