Mit Hells Angels normal reden?

8 Antworten

Natürlich
Dass sind normale Menschen ich bewegen mich auch in der Szene und wenn man sich noch nicht kennt ist man trotzdem freundlichen gibt einem die Hand und sagt anständig Hallo vielleicht kommt man dann auch in ein Gespräch wenn man sich öfter sieht (ist ja dein Nachbar) kann es schon sein dass man sich kennenlernt

Versuch es einfach er ist auch nur ein Mensch wenn er dass nicht möchte dann wird er es dir schon sagen oder es wird sich irgendwie bemerkbar machen

tangleteezer  05.09.2016, 19:15

Er wird dich sicher nicht dumm anmachen weil du nett sein willst und Hallo sagst also dagegen kann man wirklich nichts sagen

Natürlich, außer natürlich dein Nachbar ist ein A...loch - das hat aber nichts damit zu tun ob er Mitglied in einem Motorradklub ist.

ja sicher, ist bestimmt ein sehr freundlicher zeitgenosse :)

Er ist ein Mensch wie jeder andere auch und abgesehen davon ist es doch ziemlich cool nen Nachbarn zu haben der Mitglied in einer der größten Gangs der Welt ist

das verstößt gegen die ungeschriebenen gesetze der HA, immerhin sind das auch menschen, nachbarn, kollegen oder mitfahrer in öffentlichen verkehrsmitteln.

das outlaw-image gehört nunmal dazu, aber solche narben können auch durch verfeindete gangmitglieder entstanden sein. aber auf keinen fall von freundlichen nachbarn.