Wärt ihr gerne mit einen Hells Angels zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nein 91%
jaaa 9%

13 Antworten

nein

Ich hätte Angst, dass ich ihn irgendwann wegen einer Schießerei verlieren könnte.

nein

Nein. Solche Gruppen sind mir zu extrem. Da will ich nix mit zu tun haben.

Aber ich würde definitiv auch bei einem Hells Angel klingeln wenn mir was nicht passt.

nein

Dann wird kein Nachbar überhaupt gerne mit dir was zu tun haben wollen.

Du würdest nur immer Mitleid, Verachtung, Ablehnung und bisweilen Angst zu spüren bekommen.

Wenn ich meine Nachbarn sehe freue ich mich und sie sich auch. Und das wünsche ich mir für den Umgang aller Menschen mit mir.

Das Umfeld der Angels ist streng hierarchisch. Es gibt Menschen die mehr wert sind und welche die weniger wert sind.

Diese Betrachtung der Menschen lehne ich grundsätzlich ab.

dasLvonLGB  06.08.2023, 13:31

Bei denen sind Frauen nix Wert, es ist eh unfaßbar das sich manche Frauen auf sowas einlassen!

Da würde sich kein Nachbar trauen bei euch zu klingeln und sich für etwas zu beschweren usw

Außer einer von einer rivalisierenden Gemeinschaft.

nein

Du kannst auch einfach wohlhabend sein, da ist das auch so.

Die kommen nur, wenn du wirklich über die Strenge schlägst und zb in ihre Einfahrt pisst.