Hells Angel,Frage!?!?!

4 Antworten

Also Ich bin jetzt mal direkt ok ? Nicht Böse nehmen. Schwarze sind NICHT Erlaubt. Dies hängt mit der Geschichte zusammen( Kannste dir ja mal durchlesen Rolling Stones Konzert ) Türkische Leute etc sind eig. alle erlaubt nur es schafft fast keiner da sehr sehr sehr viele immer auf Dicke Hose machen dann ein SYL 81 T-Shirt anziehen und dann damit Dummheiten machen ..... Das haben se halt nicht so gerne ;) Du kannst Mitglied werden indem du mal zu ihnen gehst ( sind auch nur Menschen ) und da mal Fragst ;) Natürlich SOLLTE ( gibt auch ausnahmen) ein Motorrad und auch ein Führerschein vorhanden sein.

dort ist alles zugelassen...solange du deinen "Kameraden" treu bist, haben sie alle Zugang...im übrigen solltest du dir gut überlegen, ob du den Verein beitreten willst...du legst dort nen großen Schwur ab und kommst dort nichtmehr raus, glaub mir, ich kenne 2 Leute aus Halle, die den Hells Angels angehören

Gar nicht. Die sind verboten.

MICIF  04.04.2010, 23:08

genau, und alle Katzen sind grün, wa?