Sind die hells angels rechts radikal?

3 Antworten

Zufälliger Weise heisst es hier in Deutschland ganz offiziell Hells Angels Turkey...und der Chef der Hells Angels in Europa, ist der Türke Necati Arabaci!Lebt zurzeit in der Türkei, kontrolliert jedoch weiterhin das Geschehen hier u.a. in Deutschland.Wieso interessiert es dich eigentlich?

Die Hells Angels gibt es weltweit. Es gibt die auch in der Türkei. Ist nicht son kleines Rockergrüppchen. Ist der größte der Welt.

Die Hells Angels gibt es weltweit. Allerdings ist es schon in Deutschland vorgekommen das sie ihre Clubheime für Rechtsrock Konzerte zur Verfügung gestellt haben. Auch sind einige Mitglieder der NPD bei diversen Rockergangs wie Hells Angels, Banditois und ähnlichen.