Sehen Afghanen araber und Türken usw. gleich aus?

3 Antworten

Nein. Die sehen absolut nicht gleich aus. Sowieso nicht so oder so nicht.

Nee, das tun sie nicht, schau doch mal näher hin, dann siehste doch die Unterschiede

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Fü uns ja. Aber umgekehrt gehts denen auch nicht viel anders.

Mambo19960  21.10.2017, 23:59

Nein, das stimmt nicht. Wir können euch unterscheiden und stecken wenigstens nicht jeden in einem Topf rein ! Jedes Land in Europa ist für etwas bestimmtes anerkannt aber leider wissen die meisten europäer sehr wenig über die Leute aus dem nahem Osten Das einzige was sie hören ist Krieg- Traurig !