Haben Südlander längere Penisse als Europäer?

7 Antworten

kann man nicht so pauschal sagen. Die Großen sind mir etwas gehäuft eher bei Schwarzen aufgefallen.

Es gibt keine durchschnittliche Länge für Penisse nach Ländern oder Ethnien. Es ist medizinisch bewiesen, dass die Penislänge nicht im Zusammenhang mit der Herkunft steht. Das wirst du in jedem Anatomie Buch nachlesen können oder aber auch auf Wikipedia (Artikel: Penislänge des Menschen). Außerdem widersprechen sich die Angaben vieler Websites meistens stark.
die angeführte Website einiger Antowrten vorher gibt z.B an, dass die durchschnittliche Penislänge in Deutschland 14,48 cm und im Iran 11,95 cm sei.
die erste Website auf Google wird dir aber das Ergebnis anzeigen, dass die durchschnittliche Penislänge in Deutschland 14,48 cm, im Iran aber 14,55 cm sei. (Im Diagramm auf 14,5 und 14,6 gerundet)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Penis, Natur, Genitalien)

Das ist individuell sehr verschieden, aber im Mittel gilt je blonder, je länger.

Khali933  06.01.2023, 17:57

Genau das gegenteil

Zwzwzwzw  29.01.2023, 23:51

Afrikaner jetzt so 💀

Der durchschnittliche türkische Penis ist 1,53 cm kürzer als ein deutscher.

Bild zum Beitrag

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

 - (Penis, Natur, Genitalien)
tajpms  06.04.2020, 21:01

Interessant, der gefühlte Durchschnitt der 13-16 jährigen auf Gute Frage scheint bei ca. 17cm zu liegen. 😂😵

furkan06  06.04.2020, 21:09

Türken haben auch keine Riesen Schwänze wie die meisten es denken. Wirklich große haben Latinas, Arabs, Kurden etc.

Kiffhaeuser  06.04.2020, 21:15
@furkan06

Seltsam, dass die auch nur am unteren Ende der Tabelle oder überhaupt nicht auftauchen.

Maroc34
Fragesteller
@Kiffhaeuser

@Kiffhauser Libanesen haben zwar fast 17cm aber oke.. Marokkaner auch so ungefähr..

Kiffhaeuser  06.04.2020, 23:04
@Maroc34

Klar, dort hat man auf Messungen verzichtet und das über eine Umfrage ermittelt. Unter Berücksichtigung der bekannten orientalischen Bescheidenheit wird die tatsächliche Länge bestimmt bei mindestens 25 cm liegen.

furkan06  06.04.2020, 23:23
@Kiffhaeuser

Sind nur Durchschnitte mein gott wir können ja gerne unsere mit euren vergleichen

Maroc34
Fragesteller
@Kiffhaeuser

Wieso sollten das keine Messungen sein..??

Neidisch..? 🤔

Jeder Mensch ist anders aber laut einem Türkischen bricht liegt der Durchschnitt in den kurdische Gebieten von Türkei bei 16,8cm und bei Türkische Gebiete 13cm-14cm und in Libanon auch ähnlich 16,75cm bei anderen bin ich mir nicht sicher aber naja es kommt nicht auf die Herkunft an meistens.