Was haltet ihr von den Hells Angels?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch nichts gegen die Hells Angels...Was in den Medien immer gesagt oder in den Zeitungen geschrieben wird, wer sagt uns ob das alles immer so zutrifft?

Jeder hat sein eigene Meinung doch ich finde das viele eine falsche Meinung von den Hells Angels haben....

Es wird immer nur das schlechte gesagt und gezeigt aber was die Hells Angels sonst so machen wie Veranstaltungen für Kinder oder andere nüzige Sachen sowas wird wenn überhaupt mal kurz am Rande erwähnt...

Die Hells Angels kenne ich nur aus den Medien, da werden sie als Gewaltverbrecherische Neonazis dargestellt, wie weit das alles stimmt kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube den Medien nur das dass ich selbst sicher weiss !

Ein Hilfeangebot sollte man immer annehmen, würde Adolf Hitler persönlich kommen und hilfe anbieten um einen Großbrand zu löschen o.ä dann würde ich das Angebot auch nicht ablehnen.

Ein Hilfsangebot ablehnen aus Politischen oder Persönlichen gründen ist immer dumm

Von meinem Kollegen der Tätowierer ist ein Mitglied bei den Hells angels, er meinte zu mir wenn mich irgendjemand anpackt oder verprügeln möchte ohne grund soll ich ihn anrufen dann würde er seinen Tätowierer bescheid geben und die würden dann vorbei kommen und das klären. Man kann diese Aussage von meinem Kollegen mit der Situation von Bushido und Arafat Abou-chaker, weil Arafat hat Bushido auch den Rücken gestärkt. Aber im Großen und Ganzen hat jeder seine eigene Meinung dazu. Ich muss aber ehrlich sein wenn ich mich zwischen den Hells Angels und den Badidos entscheiden Müsste würde ich eher zu den hells angels gehen, aus dem Grund da sie einge coole Gründungsidee haben und die Bandidos einfach nur das nachgemacht haben.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich halte nichts von den Hells angels für mich sind das keine Helden oder so.

allerdings hasse ich sie auch nicht, es gibt meiner Meinung nach korrekte und idioten.

aber die gibt es überall

Wie du da reingeraten bist weiß ich nicht... aber ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Scientology und anderen Psychosekten. Was dir heute gegeben wird, wird dir morgen vielleicht schon wieder genommen. Es sind Kriminelle und sehe da nichts "großartiges" oder tolles daran. Einer von denen ist elendig über 2 Jahre an Drogen von seinen vermeintlichen "Freunden" gestorben. Man konnte den Verfall des Mannes regelrecht mit ansehen und wie er ängstlich in unserer Gegend nach Leuten suchte die mit ihm ein wenig schwätzen. Wie du nun deine Meinung zu dieser Gruppe bildest ist deine Sache.... Mögen ja privat ganz "nette Leute" sein... aber zu tun haben, möchte ich mit denen nicht gerade viel. Das alles kann innerhalb von Sekunden umschlagen und zwar gegen DICH ! Wenn du mal gesehen hast wie die die Frauen über loverboys anwerben, krankenhausreif schlagen um sie in die Prostitution zu zwingen und dann Familienmitglieder entführen und damit drohen Kleinkindern die Finger abzuschneiden, läßt jegliche Sympathie schwinden. Danke, aber nein danke ! Scientology ist auch ganz nett aber eine Münze hat immer zwei Seiten.

Manu41957  28.02.2023, 20:35

Dann hoffe ich für dich, daß du nicht in der Kirche bist