Was haltet ihr von den Hells Angels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch nichts gegen die Hells Angels...Was in den Medien immer gesagt oder in den Zeitungen geschrieben wird, wer sagt uns ob das alles immer so zutrifft?

Jeder hat sein eigene Meinung doch ich finde das viele eine falsche Meinung von den Hells Angels haben....

Es wird immer nur das schlechte gesagt und gezeigt aber was die Hells Angels sonst so machen wie Veranstaltungen für Kinder oder andere nüzige Sachen sowas wird wenn überhaupt mal kurz am Rande erwähnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hells Angels kenne ich nur aus den Medien, da werden sie als Gewaltverbrecherische Neonazis dargestellt, wie weit das alles stimmt kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube den Medien nur das dass ich selbst sicher weiss !

Ein Hilfeangebot sollte man immer annehmen, würde Adolf Hitler persönlich kommen und hilfe anbieten um einen Großbrand zu löschen o.ä dann würde ich das Angebot auch nicht ablehnen.

Ein Hilfsangebot ablehnen aus Politischen oder Persönlichen gründen ist immer dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?