Den Hells angels als Frau betreten?

3 Antworten

Während die Hells Angels selbst keine genauen Vorgaben zu den Aufnahmevoraussetzungen machen, gibt es Hinweise, dass der Bewerber männlich, weiß, älter als 21, Besitzer einer Harley-Davidson (ab 750 Kubikzentimetern), von einem Mitglied unterstützt, vertrauenswürdig und nützlicher Spezialist sein soll

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels_Deutschland#:~:text=W%C3%A4hrend%20die%20Hells%20Angels%20selbst,und%20n%C3%BCtzlicher%20Spezialist%20sein%20soll.

Ursusmaritimus  13.05.2021, 16:53

...und/oder intensive Bereitschaft zur Tätigkeit als Prospect aufzeigt.

Wenn du willig bist und ein wenig ansehnlich, nehmen sie dich gerne auf. Rechne aber nicht damit, mit Respekt behandelt zu werden.

Zwar ist die Frage etwas älter, dennoch versuche ich sie möglichst zur Gänze zu klären, da ich bislang noch keine korrekte Antwort zu Deiner Frage gelesen habe.

Der Hells Angels Motorradclub bezeichnet sich auch als eine Bruderschaft- von daher ist es einer Frau niemals möglich, über den Weg des Prospects zum Vollmitglied im MC aufgenommen zu werden.

Ist man männlichen Geschlechts, kann man- sofern man eine Harley Davidson nebst Führerschein dazu besitzt den Weg vom Hangaround, dann Prospect (Anwärter zum Vollmitglied) und bei 100% Zustimmung des Charters ein Full-Patch-Member werden. Nur Full Member dürfen den Deathhead tragen.

Polizisten und ehemaligen Cops ist die Aufnahme verwehrt. Für die Kutte fällt eine Gebühr an, die sich von Motorradclub zu Motorradclub unterscheidet.

Seit einiger Zeit ist es allen großen Outlaw MC's via Bundesgetz untersagt, die Kutten und Clubembleme öffentlich zu zeigen- Tattoos müssen abgeklebt werden. Das kann man nachlesen bei Wikipedia und ist kein Geheimnis.

Zurück zu uns Frauen: je nachdem, an welchen Menschen und welchen MC eine Frau gerät, kann sie respektvoll die Old Lady und Partnerin sein, mit Pech aber auch auf unschöne Weise zur Geldanlage werden.

Sicher ist jedoch, daß für ein Mitglied stets folgende Reihenfolge gilt:

MC -Charter und die "Brüder" dort, gefolgt vom Motorrad- dann kommt lange nichts und dann die Freundin/Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung