Hells Angels und bandidos wie sehr gefährlich sind die?

3 Antworten

Das kommt darauf an wie sehr du mit ihnen involviert bist und mit wem und warum. Das kann von "absolut harmlos" bis hin zu schwerwiegende Probleme gehen.

Kommt drauf an inwiefern anlegen / wehren.

grundsätzlich wirst du als gesetzestreer normalbürger keine probleme mit denen bekommen. solltest du die beleidigen könnte es schmerzhaft werden. solltest du in irgendeiner weise dem club schaden, abgesehen von pubertären beleidgungen, wirst du vermutlich nicht "nur mit einem blauen auge" davonkommen. im prinzip kann man dagegen auch nichts sagen.

Verhalt dich korrekt und gut ist.

Wenn du dich mit denen ernsthaft anlegst, landest du mit großer Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus oder im Sarg. Nur weil das keine Afroamerikanischen Hollywood west coast gangster sind, heißt es nicht dass sie ganz ungefährlich sind.