Kontakt zu den Hells Angels

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd es lassen, kenne auch einige von denen (leider) mit den is nicht zu spaßen.....

Prinzessin456
Fragesteller

mensch der Typ ist n spinner! der will sich wichtig machen! der hat 100% nichts mit den Hells Angels, Bandidos o.ä zu tun!

pinup87  06.01.2012, 17:40
@Prinzessin456

so mein ich das garnicht.....du willst zu einem kontakt haben der nennen wir es mal !mitglied! bei denen ist damit du den bescheid sagen kannst das er sich im namen ihrer wichtig tut!!!???? denkst du wirklich die nehmen das was du von den willst ernst????weißt du was die sonst so um die ohren haben??? bei denen geht es um menschenhandel,morde....usw.... wohl eher bist du dann die jeniege die einen in die fresse bekommt, weil du es dich traust mit so einer kinderschei*e zu einem von ihnen zu gehen!!!!!verstehts jetzt wie ich das mein????

PueppiGe  20.05.2012, 08:53
@pinup87

Warum soll sie ein auf die Fresse bekommen????ja klar rocker sind alle Mörder und Zuhälter und noch was....ihr seid die besten!!!!so macht man das alle Menschen in einen Topf schmeißen....alle Ausländer sind sch..... und die Kirche besteht nur aus pädophilen!!!!!

PueppiGe  20.05.2012, 08:53
@pinup87

Warum soll sie ein auf die Fresse bekommen????ja klar rocker sind alle Mörder und Zuhälter und noch was....ihr seid die besten!!!!so macht man das alle Menschen in einen Topf schmeißen....alle Ausländer sind sch..... und die Kirche besteht nur aus pädophilen!!!!!

DU BRAUCHST DIR WEGEN DEN TYPEN KEINE SORGE ZU MACHEN ES, ER IST EINFACH EIN KLEINER GROSSKOTZ ICH VERSICHERE DIR ER KENNT NICHT MAL JEMANDEN VON DEN HELLS ANGELS. ES GIBT ZU DIESER ZEIT SO VIELE VOLLIDIOTEN DIE DENKEN WENN SIE DEN CLUB NAMEN IN DEN MUND NEHMEN DAS SIE SICH SO RESPECT ERSCHLECHEIN KÖNNEN. DU KANNST RUHIG ZU DEN CLUB IN BERLIN GEHEN UND SIE DARAUF ANSPRECHEN WIE DU DICH VERHALTEN SOLLST. ODER DU FÄHRST NACH POTSDAM, GOOGLE EINFACH MAL NACH DEN STANDORTEN. LG

mhm ich kenn jemand von den Banditos ist kein schertz. Sollte es jemand von denen Sein gibts Ärger wobei es sich nicht danach anhärt. die rufen dich nicht an. die stehen vor deiner Tür und dann gehts rund. Allerdings musst du schon etwas getan haben um sie zu verägern. wenn du sie brovozierst ist es bei allen gleich. Dann bist du am A....

Feuerfuxs  05.01.2012, 15:30

Und dir haben sie die korrekte Rechtschreibung rausgeprügelt?

Prinzessin456
Fragesteller

der ist weder bei den hells angels noch bei irgendner anderen gruppe, der ist einfach nur ein riesengroßer wichtigtuer! und ich will die nicht provozieren ich möchte ihnen nur mitteilen das sich jemand mit ihrem namen schmückt, im prinzip legt er sich mit denen an bzw. provoziert sie!

IanBiko  05.01.2012, 15:41
@Prinzessin456

entschuldigung haben mit meinem handy geschrieben und da verschreibe ich mich oft. Ich sag dir was Prinzessin ich kenne die Gruppe sehr gut da eine freundin von mir die freundin von vom chef is der gerade im knast sitzt. Eigentlich darf man das ja nicht sagen. Aber stell nich meine Aussagen in frage, da du keine Ahnung hast.