Hells Angels oder Mafia?

3 Antworten

Kommt darauf an welche Exemplare es sind... ist ungefähr der Vergleich zwischen zwei Boxern. Echte gefährliche Mafioso dürften schnell kurzen Prozess machen, wenn sie könnten. Allein schon die blutigen Revierkämpfe der 80er waren nicht ohne innerhalb von Italien. Aufgrund der Erfahrung der Mafioso werden die Hells Angels schnell eingehen. Wird es aber in Zukunft nicht mehr geben, da die meisten sich in die Freimaurerei integrieren was die Revierkämpfe unterbinden und somit beide gegen die reguläre Bevölkerung richten wird.

Der Fall würde niemals eintreten, denn beide wollen in Ruhe und ohne großes Aufsehen ihren Geschäften nachgehen. Irgendwelche Auseinandersetzungen wecken nur das Interesse der Polizei etc.

Aber rein theoretisch und aus dem Bauch: Ich würde die Mafia für gefährlicher halten.

Der Hells Angel wäre am nächsten Tag tot und seine Kumpels würden nie herausfinden wer die Täter waren.