Frage von zlatanbenzema, 193

Ein member von denn Hells Angels zu werden und ein normales Leben führen zB weiter zur Arbeit gehen usw?

Ich will zu denn HAMC gehen weil ich ne Harley habe und die Hells Angels einfach cool finde und deren Zusammenhalt obwohl sie schlecht dargestellt werden finde ich einfach krass!  Aber ich bin nicht so ein Typ der kriminelle Dinger dreht, kann ich trotzdem zu HAMC gehen?
PS:. Schlägereien und sein Mann stehen damit hab ich kein Problem, aber für Drogen Besitz oder Schmuggel in denn knast zu wandern hab ich eigentlich kein Bock :)

Antwort
von tangleteezer, 175

Natürlich kannst du ein normales Leben führen die haben doch auch Familien und ein normalen Job
Und,,Kriminell" musst du nicht sein die meisten Charter legen darauf kein Wert für weitere Fragen kannst du mich auch anschreiben bin zwar ein Mädchen aber ich kenn mich relativ gut mit dem HAMC aus

Kommentar von zlatanbenzema ,

Welche Charter legen es drauf sich zu benehmen ? Also hier in Österreich

Kommentar von tangleteezer ,

Also eigentlich legen es so ziemlich alle darauf an sich zu benehmen weil alles andere gibt nur wieder Ärger und schlechte Schlagzeilen in den Medien

Kommentar von tangleteezer ,

Direkt in Österreich kann ich nicht sagen weil ich da auch niemand kenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten