Hi, Leute wer kennt sich aus habe eine Frage?

Also mit dem ich Kontakt hatte wohnt in einem anderen Land .

und mit dem ich jetzt zusammen ( wir beide wohnen in Deutschland)

aber die haben halt überall Kontakte wegen der mc

1 Antwort

Nein ich glaube das nicht das wird kein Problem sein. ja wenn der das nicht weiter erzählt und sagt ja ich habe eine Freundin kennst du sie oder so so. zeigte auch bestimmt ein Bild wenn er das nicht macht dann gibt's kein Problem aber. wenn der das macht kann man nicht wissen kann sein er wird sauer und dann wird er auch über dich auch schlecht erzählen und sagen ja die wird dich verarschen oder so ja. und dann wird er das glauben und dann sagen was bist du für eine und dann. blockiert er dich ich hoffe der macht das nicht du kannst ihn auch sagen kannst du das bitte niemanden sagen., und wir jetzt zusammen sind ich will das im Moment niemanden beichten.