Kontakt oder Erfahrung mit Outlaws oder Gremium MC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du denkst, du kannst einfach so zu einem MC hingehen und sagen, dass du bei denen beitreten willst, dann irrst du dich. Besuch einfach sehr häufig die sog. Open House Veranstaltungen der Clubs, unterhalte dich mit den Mitgliedern und gib dich ganz natürlich. Wenn man dann der Meinung ist, dass du vielleicht zu ihnen passen könntest, wirst du auch mal zu Ausflügen eingeladen. Dann bist du ein sog, Hangaround.

Irgendwann werden sie dir anbieten, dass du Prospect, also Anwärter werden kannst. Solltest du nach deiner Zeit als Prospect von allen Mitgliedern anerkannt werden, dann bekommst du dein Patch und bist Mitglied. Das Ganze dauert dann ca. 3 Jahre - und die sind garantiert kein Zuckerschlecken.

Wenn du mehr erfahren willst, dann hol dir mal die Bikers News und lies dort alle Artikel.

CarstenEisen
Fragesteller

Ich weiß leider nicht, wie ich "Hilfreichste Antwort" verleihen kann, aber trotzdem. Ich weiß bereits bescheid, bezüglich des Beitritts eines MC, jedodh wollte ich um Rat fragen, welchen Club ihr "sympathischer" findet. Trotzdem vielen Dank für die Antwort und die Mühe.

MfG Hr.Dr. Professor Carsten Eisen

Über Gremium kann ich dir nichts sagen. Die Jungs des Outlaws MC sind jedenfalls echt super Kerle!

TheVikingMando  29.05.2023, 08:37

Braucht man nh Harley um bei den Jungs ne chance zu haben?