Frage von CarstenEisen, 41

Kontakt oder Erfahrung mit Outlaws oder Gremium MC?

Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch evtl. Kontakt zu Outlaws oder Gremium Membern hat (MC). Wenn die Zeit reif ist, habe ich vor einem Motorradclub beizutreten, nun frage ich mich welcher der beiden MC der richtige ist. Sie sollten legale Wege gehen und absolut nicht ohne Notwehr töten. (Also wenn andere MC angreifen usw.)

Danke für alle Antworten

MfG Hr.Dr.Pr. Carsten Eisen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 31

Wenn du denkst, du kannst einfach so zu einem MC hingehen und sagen, dass du bei denen beitreten willst, dann irrst du dich. Besuch einfach sehr häufig die sog. Open House Veranstaltungen der Clubs, unterhalte dich mit den Mitgliedern und gib dich ganz natürlich. Wenn man dann der Meinung ist, dass du vielleicht zu ihnen passen könntest, wirst du auch mal zu Ausflügen eingeladen. Dann bist du ein sog, Hangaround.

Irgendwann werden sie dir anbieten, dass du Prospect, also Anwärter werden kannst. Solltest du nach deiner Zeit als Prospect von allen Mitgliedern anerkannt werden, dann bekommst du dein Patch und bist Mitglied. Das Ganze dauert dann ca. 3 Jahre - und die sind garantiert kein Zuckerschlecken.

Wenn du mehr erfahren willst, dann hol dir mal die Bikers News und lies dort alle Artikel.

Kommentar von CarstenEisen ,

Ich weiß leider nicht, wie ich "Hilfreichste Antwort" verleihen kann, aber trotzdem. Ich weiß bereits bescheid, bezüglich des Beitritts eines MC, jedodh wollte ich um Rat fragen, welchen Club ihr "sympathischer" findet. Trotzdem vielen Dank für die Antwort und die Mühe.

MfG Hr.Dr. Professor Carsten Eisen 

Antwort
von SYLO95, 13

Über Gremium kann ich dir nichts sagen. Die Jungs des Outlaws MC sind jedenfalls echt super Kerle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten