Hells Angels Support Clothing?

2 Antworten

Wenn du die Klamotten tragen aber kein HA sein möchtest, darfst/solltest du deren Zeuch nicht tragen. Ende, Aus, Fertig. . .Das macht man einfach nicht.

Stelle dir mal den ganz üblen Fall vor, dass du aufgrund von diesem Kram mit jemanden Stress bekommst. Dann Erkläre mal das du "nur" die Klamotten toll findest aber sonst nichts mit denen zu tun hast.

Das glaubt dir wahrscheinlich erst einmal keine Sau. Und die Höllen Engel selbst fänden das sicher auch nicht sonderlich cool. Lasse das mal schön bleiben. Wäre unter Umständen im Zweifel besser für die Gesundheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
SeargentPommes
Fragesteller

Ich hab ein Familien Mitglied das bei denen ist, dementsprechend hab ich durchaus was mit denen zu tun und kenne ein paar von denen

AlterHaudegen75  04.05.2023, 20:54
@SeargentPommes

Du bist aber kein 1%er. Ich würde das echt lassen. Oder du fragst dich bei denen die du kennst durch wie die das finden. . .

Frank6188  04.05.2023, 21:05

Das stimmt nur zum Teil. Support Sachen sind explizit dafür geschaffen, von Nicht Mitgliedern getragen zu werden. Was stimmt, es wird nicht jeder gut finden, dem man begegnet

AlterHaudegen75  04.05.2023, 22:15
@Frank6188

Insbesondere nicht wenn man ausgerechnet einer anderen Biker Gang begegnet die jetzt so unbedingt den HA wohl gesonnen sind. Die soll es ja nun geben. . ;)

Das wäre mir echt zu viel des Guten, aber wenn der Fragesteller unbedingt möchte soll er los legen.

Frank6188  04.05.2023, 22:18
@AlterHaudegen75

Das war auch mein Gedanke, man sollte immer wissen, wer wo seine Gegend hat, bevor man mit den falschen Klamotten dort spazieren geht.

AlterHaudegen75  04.05.2023, 22:29
@Frank6188

So ist es. Ich weiß jetzt nicht ob der Fragesteller auch mit dem Moped unterwegs ist, da reicht es dann schon wenn zufällig neben einem an der Ampel steht.

Habe ich mal in Dortmund gesehen. Das Ergebnis waren am Ende 12 Polizisten für 2 Kerle die wie blöd auf einander Eingedroschen haben. Interessantweise waren die beiden auf "neutralem" Boden. Half nix, es gab trotzdem was auf die Murmel. . . .

Ja kannst Du. Und den willst Du ganz sicherlich nicht haben. Vergiss es.

Hänge Dir ein Poster übers Bett, aber halte Dich von den Hells Angels in jeglicher Form fern. Das ist gesünder für Dich.