Hells angels support

3 Antworten

Der Supporter ist wie ein Justin Bieber Fan ! "Das sind nur Fan Artikel für jeder Frei käuflich"

Musst keine angst

gibt doch extra supporter klamotten frei zu kaufen. google dich im netz durch

Die Kleidung der Angels sowie deren Logos darfst Du nicht tragen. Kannste mir glauben, es gibt dann fett Ärger. Ich selber (w, 44) finde die Angels Klasse, denn nicht alles was sie machen ist Mist. Erkundige Dich mal im Internet was man darf und was nicht, aber ich kann Dir sagen, als Nichtmitglied würde ich es nicht wagen deren Logos und Klamotten zu tragen.

Maxiistnervig
Fragesteller

Ich weiss was ich tragen darf :D nicht das offizielle logo und und und