Frage von Danny1998xx, 290

Support MC Tattoo HAMC erlaubt?

Hallo :) Ich supporte nun seit geraumer Zeit den HAMC. Nun meine frage denn ich habe über 2(in meinen Augen Supporter)Motive nachgedacht. -Free all Angels schrifzug und eine 81.- Darf man sich das tattoowieren? Denn bei der Supportwear ist ja die Zahl 81 Auch erlaubt.. und das motiv "Free all Angels" geht das auch durch??? Bitte nur antworten von Leuten die das auch ganz sicher wissen, denn ich möchte nichts falsch machen oder Provozieren oder sonstiges da ich HAMC SYMPATISANT bin. Viele Grüße :)

Antwort
von Bleadie81, 146

Ja darfst du. Du darfst nur nicht den Schriftzug HELLS ANGELS und HAMC tattoowieren. Und natürlich darfst du auch nicht das Patch den geflügelten Totenkopf tattoowieren. Solltest du es dennoch machen und du wirst erwischt dann hast du ein großes Problem. Alles andere kannst du ohne Bedenken unter deine Haut bringen 1%, 81, free all angels du kannst sogar 100% angel tattoowieren da es nicht eindeutig auf die hells angels hindeutet. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von Lionrider66, 238

Besprech das doch am besten im nächstgelegenen Clubhaus. Die Jungs da können dir dann auch den passenden Tätowierer empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community