Support MC Tattoo HAMC erlaubt?

4 Antworten

Ja darfst du. Du darfst nur nicht den Schriftzug HELLS ANGELS und HAMC tattoowieren. Und natürlich darfst du auch nicht das Patch den geflügelten Totenkopf tattoowieren. Solltest du es dennoch machen und du wirst erwischt dann hast du ein großes Problem. Alles andere kannst du ohne Bedenken unter deine Haut bringen 1%, 81, free all angels du kannst sogar 100% angel tattoowieren da es nicht eindeutig auf die hells angels hindeutet. Hoffe konnte dir helfen.

Hey, Danny1998xx

Hast du mitlerweile was rausgefunden ob man darf oder nicht ?

Ich finde leider nichts im Internet.

Lg

Gibt es dazu was neues ? Habe bei Harley in Las Vegas eine Weste gekauft die auf dem Rücken einen geflügelten Totenkopf zeigt . Der Flügel geht nach unten und nicht wie beim HAMC waagrecht ! Das Motiv gefällt mir so gut dass ich das gerne als Tattoo hätte ! Erlaubt oder Nicht ?

Für zuverlässige Antworten sage ich jetzt schon vielen Dank

Besprech das doch am besten im nächstgelegenen Clubhaus. Die Jungs da können dir dann auch den passenden Tätowierer empfehlen.