Support 81 jacken gefährlich?

6 Antworten

Auf deren Internetseite findest du folgenden Text:

"Es gibt viele, die uns unterstützen wollen , ohne selbst Mitglied im Club zu sein. Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Verbundenheit und Sympathie zum HAMC zu zeigen, vertreiben wir Supportartikel. Da das Tragen des Schriftzuges „HELLS ANGELS“ und des geflügelten Totenkopfes (Deathhead), dem Markenzeichen des HAMC, einzig Mitgliedern des HAMC erlaubt ist, wurden Synonyme geschaffen. „Big Red Machine“, „Route81“ oder „Red & White“ stehen heute für den Support des HELLS ANGELS MC. Weltweit werden diese Bezeichnungen mit unserem Club in Verbindung gebracht und so können Supporter ihre Unterstützung und ihren Respekt für den Club zeigen. Jeder der unsere Supportartikel trägt sollte sich der Verantwortung darüber bewußt sein und sich mit der Bedeutung des Wortes SUPPORT auseinandersetzen. Support 81 setzt voraus, unseren Club nicht durch unbedachte Handlungen oder Aussagen in Misskredit zu bringen. Support 81 Ware muß mit Respekt und in Ehren getragen werden!..."

Prinzipiel hast du wohl eine 50-50 Chance. Es gibt auch genügend, die sich die Support Artikel kaufen und dann auf Welle machen. Obwohl sie im Herzen kein Rot-Weiß tragen. Anders rum sollte man auch erstmal einen Bogen machen und sich 2 mal überlegen, mit wem man Streit anfängt. Man könnte auch den falschen treffen...

In diesem Fall kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen, dass 50 Mann einreiten, nur weil 4 Leute streit mit einem haben. Denn wie auch in anderen Clubs oder Verein legt auch dieser Wert auf seinen Ruf. Jedes Auftreten und jede Aktion in der Öffentlichkeit bedarf wohl einer Internen Genehmigung. Und wenn sich ein Supporter daneben benimmt, wird dieser wohl am Ende mehr Ärger haben als du.

MfG!

Nata100  01.05.2021, 17:29

Guten Tag hab mal. Eine Frage mein Vater war bei denen Hels angels und. Er hatte ein Jacken wo. Drauf stecht support 81 aber er ist Letzes Jahr Verstorben und ich hab den Jacken Vererbt bekommen darf ich den Anzeichen das ist das einzige was ich von ihm habe

Wer Support 81 Artikel anhat muss die mit Respekt und Ehre tragen. Sonst lieber ein lassen.

SFFS 81 LH&R

die supporter Klamotten sind in den entsprechenden onlineshops und läden der entsprechenden bikerclubs für jedermann zu kaufen. viele supporter haben jedoch Ambitionen bezüglich des Clubs. d.h. irgendwann wollen sie hangaround sein , dann prospect, dann fullmember. und um diese Karriereleiter hochzukommen muss man sich hochdienen. dazu zählt dass man den Club nach aussen hin vertritt und verteidigt. wenn es sein muss natürlich auch mit den fäusten. ja das was der gesagt hat war schon ernst.

Hi ich supporte auch sehr lange solche drohungen nicht ernst nehmen das sind schwarze Schafe die kein Respekt haben und nie Mitglied werden und nur dem Club schaden wenn man solche supporter Klamotten an hat hat man sich auch zu benehmen ich kenne selbst viele von den Engel wenn willst kannst mich auch gerne anschreiben

Spike81289FTS  10.10.2020, 09:03

Hey kannst du mir paar fragen diesbezüglich beantworten ?

Also genaue Definition Support = Unterstützer also im Prinzip unwichtig im einzelnen. Es zeigt Einfach das es Unterstützer sind von den Hamc und eigentlich Respekt voll damit umgehen sollten.

Meine Ansicht der 18 jährige auf der Kirmes die Support Kleidung von 81 tragen würde ich nicht direkt für voll nehmen anders sieht es schon da aus bei Anwärter Prospekt usw.

selbst das ist kein frei Schein für alles !

die Anwärter Zeit ist an vielen gebunden. Zurück zum Thema paar Unterstützer die einen auf dicke Hose machen im Suff wahrscheinlich deswegen werden bestimmt keine voll Member herkommen und schon garnicht 50 Stück !.

Hintergrund wissen erweitert , selbst jemand der mal Anwärter werden möchte kommt da nicht mal so herein spaziert darf ich mitmachen da kannst gleich auch gehen!

erstens keiner mit 18 eh nicht zweitens 25 , drittes wer wirklich möchte und mag kauft euch dann Support T- Shirt was auch ever. Denkt dran Respekt und Ehre es wird dauern bis auf euch zugegangen wird unabhängig vom Support81 oder wem auch immer.

Mir ist persönlich mal ein Support und Prospect oder mal doof gekommen wollt einen uff dicke Hosen machen wer er was Er ist wen er kennt Club werde ich nicht erwähnen. Bin zu der Person hin hab eine Geknallt , die Kutte genommen und zu ihm gesagt die bring ich euer Club Haus !

Der Anwärter war definitiv damit weg ! Ist aus Club geflogen wegen seinem frechen Maul ! Was schaust so usw zu mir hab die Kutte vom Anwärter Vize Präsident und einigen Member vor die Füße geworfen gefragt wo es Problem ist höflich Aber mit Respekt es wollte einer Krawall Bisschen machen erst da kam Präsident dazu Moment mal lass doch erst mal reden usw.

Lässt sich ja alles klären usw, friedlich hoffentlich war das jetzt mal eine Aussage für alle die null Ahnung haben ihr braucht kein Schiss zu haben es sind nur Menschen wie jeder von uns der Ton bestimmt die Musik geh öfters zu einigen Mc Clubs was trinken.

P.s die Aktion Kutte weg war schon peinlich genug für den Club und Anwärter👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung