Frage von Kingsize96, 86

Motorrad Club MC gründen hab logo alles schon erstellt am pc hab meine leuge auch schon zusammen bloss jz die frage wo kann ich mir die kutten benähen lassen?

Wie und wo kann ich diese oatch bzw. Auf der kutte das logo und den namen den ortsteil und das ganze nähen lassen

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 76

Du bist Jahrgang 1996, somit also gerade 20 Jahre alt?

Les dich erst mal ein was es mit den diversen MC auf sich hat und was passiert wenn man der Meinung ist man müsste ein wenig SoA spielen.

Was du machen kannst: Eine Gruppe als MF gründen (Motorradfreunde). Zuvor jedoch bei den ortsansässigen MC anklopfen und dies hinterfragen, ansonsten klopfen sie bei euch u.U. auch dann an wenn ihr nur MF machen wollt.

Du sprichst von Kutte, vermutlich mit vollem Colour? Das kann nur Ärger geben.

Kommentar von Kingsize96 ,

Danke wie schon gesagt ich kenne die Konsequenzen! Ich bin das alles schon durchgehgangen wollte nur frage wo man das am besten macht mit den logos herstellen ob ihr mit was empfehlen könnt

Kommentar von Gaskutscher ,

www.gelbeseiten.de -> Stickereien

Antwort
von DerGrillator, 86

Kennst du die Konsequenzen im Biker-Milieu wenn du einen MC gründest?

Ihr müsst euer Revier verteidigen können. Wenn nicht, nehmen euch die ansässigen MCs die Kutten ab.

Seid ihr Rocker oder nur Biker? Alternative ist ein MF.

Kommentar von Kingsize96 ,

Wir sind ein MC und ja wir kennen die Konsequenzen! Ich wollte das nur wissen nicht die Konsequenzen damit habe ich schon alles geregelt

Antwort
von Lionrider66, 75

Guter Tipp,  lass es sein. Du zählst das Pferd verkehrt herum auf. Mach dich erstmal schlau, Les dir die Fachzeitschriften und Bücher durch, dann klärt sich deine Frage von alleine und erspart dir teure Zahnarztkosten.

Antwort
von troublemaker200, 71

Google mal nach "Stickerei" in deiner Nähe

Antwort
von TransalpTom, 63

in jeder Stickerei

Es gibt genau Angebote bei eBay. Schreib einen von denen an und laß Dir ein Angebot machen oder guck in Euer Branchenbuch.

Antwort
von janfred1401, 62

Hier zum Beispiel, die sind bei uns in der Nähe und haben schon vor 40 Jahren alle MC´s der Umgebung versorgt

http://druckdeal.de/index.php?pg=druckerei-verzeichnis&ve=5&produkt=Aufn...

Antwort
von Bizbo, 69

Schneider/in deiner Wahl.

Antwort
von Blizzard18, 71

Bei Mutti.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community